Berlin - Tag & Nacht

  • Basti erteilt Kim eine Lektion, die es in sich hat. Vergrößern
    Basti erteilt Kim eine Lektion, die es in sich hat.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Basti will sich nicht von Kim auf der Nase herumtanzen lassen und verfolgt sie per Tracking-App. Vergrößern
    Basti will sich nicht von Kim auf der Nase herumtanzen lassen und verfolgt sie per Tracking-App.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Di., 23.07.
19:05 - 20:15
Folge 1989, Aus den Augen, aus dem Sinn


Basti ist genervt, als Kim erst am Vormittag und völlig betrunken vom Feiern nach Hause kommt und seine Ansagen nicht ernst nimmt. Um ihr eine Lektion zu erteilen, schleppt er sie ins Body Burn, wo er sie zum Arbeiten nötigt. Als Basti denkt, dass Kim sich vor den unangenehmen Aufgaben drückt, reagiert er total über und die beiden geraten wieder aneinander. Das Ganze geht soweit, dass Basti eine Tracking-App auf Kims Handy installiert, um sie zu kontrollieren. Als Joe ihm aber ins Gewissen redet, dass Teenager auch Freiheiten brauchen und er sich nur selbst ein Bein stellt, will Basti ein klärendes Gespräch mit Kim führen. Anstatt sie aber wie angeordnet in ihrem Bett zu finden, merkt er, dass sie ohne seine Erlaubnis wieder feiern gegangen ist. Nun bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als doch die Tracking-App zu nutzen, die er eigentlich löschen wollte, um sie zu suchen und ihre Party zu sprengen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Alles was zählt

Alles was zählt

Serie | 19.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 21 Min.)
3.56/50409
Lesermeinung
RTL Benedikt (Jens Hajek) verheimlicht Saskia (Antonia Michalsky) die Gefahr, der sich Jakob aussetzt.

Unter uns

Serie | 19.08.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL II Lina (li.) unterstützt Phil bei seinen Ermittlungen...

Köln 50667 - Vertrauensbruch mit fatalen Folgen

Serie | 19.08.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.33/50174
Lesermeinung
News
Die Kommissarinen befragten Viktor (Juri Sam Winkler, links) und Valentin Benda (Caspar Hoffmann) sowie deren Mutter (Britta Hammelstein).

Geldwäsche, Machtklüngelei und die psychischen Abgründe einer Familie: Der Auftakt zur neuen "Tatort…  Mehr

In Würde ergraut: Thomas Gottschalk, Deutschlands (einst goldgelockte) Entertainer-Legende.

Zum Auftakt der neuen Staffel von "Die Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight" spricht Thomas Gottsc…  Mehr

Pierce Brosnan hat schon als James Bond bewiesen, dass er perfekt in Actionfilme passt. In "November Man" schlüpft er in eine ähnliche Rolle.

In "The November Man" ist Pierce Brosnan mal wieder als Geheimagent unterwegs. Vieles erinnert an "J…  Mehr

Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel, links) und Flötzinger (Daniel Christensen) wählen unterschiedliche Methoden, um zum Einsatzort zu kommen.

Die ARD zeigt den fünften Fall des Niederkaltenkirchener Polizisten Franz Eberhofer als Free-TV-Prem…  Mehr

Birgit Breuel, ehemalige Präsidentin der Treuhand, hatte sich zuletzt aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Verwaltet von der Treuhand-Anstalt wurden nach der Wiedervereinigung viele ehemalige DDR-Staatsbetri…  Mehr