Berlin - Tag & Nacht

  • Basti will sich nicht von Kim auf der Nase herumtanzen lassen und verfolgt sie per Tracking-App. Vergrößern
    Basti will sich nicht von Kim auf der Nase herumtanzen lassen und verfolgt sie per Tracking-App.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Basti erteilt Kim eine Lektion, die es in sich hat. Vergrößern
    Basti erteilt Kim eine Lektion, die es in sich hat.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 24.07.
07:00 - 08:00
Folge 1989, Aus den Augen, aus dem Sinn


Basti ist genervt, als Kim erst am Vormittag und völlig betrunken vom Feiern nach Hause kommt und seine Ansagen nicht ernst nimmt. Um ihr eine Lektion zu erteilen, schleppt er sie ins Body Burn, wo er sie zum Arbeiten nötigt. Als Basti denkt, dass Kim sich vor den unangenehmen Aufgaben drückt, reagiert er total über und die beiden geraten wieder aneinander. Das Ganze geht soweit, dass Basti eine Tracking-App auf Kims Handy installiert, um sie zu kontrollieren. Als Joe ihm aber ins Gewissen redet, dass Teenager auch Freiheiten brauchen und er sich nur selbst ein Bein stellt, will Basti ein klärendes Gespräch mit Kim führen. Anstatt sie aber wie angeordnet in ihrem Bett zu finden, merkt er, dass sie ohne seine Erlaubnis wieder feiern gegangen ist. Nun bleibt ihm wohl keine andere Wahl, als doch die Tracking-App zu nutzen, die er eigentlich löschen wollte, um sie zu suchen und ihre Party zu sprengen...

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTLplus Sohn Lukas (Konstantin Hochkeppel, 2.v.li.) muss mit ansehen, wie Dimitri (Philip Köstring, li.), Tom (Max Alberti, Mi.) und Kadir (Matthias Rödder, re.) seinen verletzten Vater Manfred (Markus Michael Mies) abtransportieren.

112 - Sie retten dein Leben

Serie | 25.08.2019 | 23:40 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Chryssanti Kavazi, Ulrike Frank, Wolfgang Bahro (v.l.)

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Serie | 26.08.2019 | 08:30 - 09:00 Uhr
3.7/50688
Lesermeinung
RTL Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) überlegen, wie sie das Zusammenleben mit Larissa gestalten sollen.

Unter uns

Serie | 26.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In voller Montur: Mike Banning (Gerard Butler) muss erneut die westliche Welt vor Terroristen beschützen.

Der US-Präsident und sein Bodyguard sind während der Zerstörung der britischen Hauptstadt auf sich a…  Mehr

"Dass man den Kindern keine Grenzen setzt, ist der Kardinalfehler unserer Generation", glaubt Milan Peschel.

Milan Peschel geht in der Verfilmung von "Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo" auf Esoterik-…  Mehr

Auch wenn etwas schiefläuft behält der Driver (Ryan Gosling) eine kühlen Kopf.

Als namenloser Fluchtwagenfahrer beweist Ryan Gosling auch in dem Neo-Noir-Actionfilm "Drive" seine …  Mehr

Der Meeresbiologe als Fernsehstar: Jacques Cousteau (Lambert Wilson) vermarktete sich und seine Familie auf seiner Calypso.

Als Entdecker wurde Jacques Cousteau zur Legende, sein Familienleben aber litt stark unter seinem En…  Mehr