Berlin - Tag & Nacht

  • Sabrina ist zutiefst enttäuscht von ihren Freunden und will das Hausboot mit Schmidti verlassen. Vergrößern
    Sabrina ist zutiefst enttäuscht von ihren Freunden und will das Hausboot mit Schmidti verlassen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Sabrina ist zutiefst enttäuscht von ihren Freunden und will das Hausboot mit Schmidti verlassen. Vergrößern
    Sabrina ist zutiefst enttäuscht von ihren Freunden und will das Hausboot mit Schmidti verlassen.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mi., 14.08.
07:00 - 08:00
Folge 2004, Augen zu, vertraue mir!


Schon morgens beginnen die Hausboot-Bewohner mit dem Aufhängen von Flyern, um den gestohlenen Foodtruck wieder zu finden. Dabei begegnet Sabrina zufällig Juri, mit dem sie sich eine wilde Verfolgungsjagd liefert, bis sie ihn schließlich stellen kann. Juri behauptet, dass er nicht weiß, wo der Truck ist, gesteht dafür aber seine Affäre mit Zoe. Als Sabrina triumphierend ihre Erkenntnis präsentiert, glauben ihre Freunde ihr nicht. Sabrina beschleicht zunehmend das Gefühl, dass es keinen Zusammenhalt mehr gibt. Als sie von Zoe im Supermarkt dann auch noch derart provoziert wird, dass sie auf diese losgeht und sogar ihren Job verliert, spürt Sabrina, dass sie langsam keine Kraft mehr hat zu kämpfen. Immer mehr reift in ihr der Gedanke, sich eine Auszeit in Duisburg zu gönnen. Hoffnungsvoll weiht sie Schmidti in ihre Pläne ein. Ist er dabei?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, M.) erkennen, dass die Situation mit Simone (Tatjana Clasing) immer angespannter wird.

Alles was zählt

Serie | 26.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr (noch 25 Min.)
3.55/50411
Lesermeinung
RTL Leni (Josephine Becker) stellt irritiert fest, dass Paco sie versetzt hat.

Unter uns

Serie | 26.08.2019 | 17:30 - 18:00 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL II Micks tagelange Funkstille macht Leonie rasend. Gleichzeitig muss sie erkennen, dass sie sich offenbar in den Macho verliebt hat.

Köln 50667 - Heimliche Leidenschaft

Serie | 26.08.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.33/50174
Lesermeinung
News
"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr

In "The Nice Guys - Nett war gestern!" müssen Holland March (Ryan Gosling, rechts) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russell Crowe) gemeinsam einen Auftrag ausführen.

Die "Nice Guys" Russell Crowe und Ryan Gosling sind als urkomische Schnüffler einer großen Verschwör…  Mehr

Nach dem Unfall sind Kathi (Mandy Neidig, Mitte), Sonja (Sarah Mangione, links) und Marie (Sarah Buchholzer) geschockt. Wie gut, dass Robert (zweiter von links) da ist und sich um den verletzten Kai (Alexander Vukomanovic) kümmert.

Der Sendeplatz um 17.00 Uhr war für RTL zuletzt schwierig. Nun versucht es der Sender mit einer neue…  Mehr