Berlin - Tag & Nacht

  • Beim Arzt treffen Basti und Mandy ausgerechnet auf André. Dort gibt er ihnen zu verstehen, dass er, sollte er wirklich Vater des Kindes sein, diese Rolle unbedingt annehmen will. Zur Not muss ein Vaterschaftstest her. Vergrößern
    Beim Arzt treffen Basti und Mandy ausgerechnet auf André. Dort gibt er ihnen zu verstehen, dass er, sollte er wirklich Vater des Kindes sein, diese Rolle unbedingt annehmen will. Zur Not muss ein Vaterschaftstest her.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Beim Arzt treffen Basti und Mandy ausgerechnet auf André. Dort gibt er ihnen zu verstehen, dass er, sollte er wirklich Vater des Kindes sein, diese Rolle unbedingt annehmen will. Zur Not muss ein Vaterschaftstest her. Vergrößern
    Beim Arzt treffen Basti und Mandy ausgerechnet auf André. Dort gibt er ihnen zu verstehen, dass er, sollte er wirklich Vater des Kindes sein, diese Rolle unbedingt annehmen will. Zur Not muss ein Vaterschaftstest her.
    Fotoquelle: RTL II / Filmpool
  • Berlin - Tag & Nacht Vergrößern
    Berlin - Tag & Nacht
    Fotoquelle: RTL II / Foto: Stefan Behrens
Serie, Daily Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL II
Mo., 02.09.
19:05 - 20:15
Folge 2018, Man kann Glück nicht erzwingen


Weil Basti nicht auf Andrés Deal eingegangen ist, hängt André nun noch mehr in der WG ab. Dort hat er nichts Besseres zu tun, als Basti genüsslich zu provozieren. So ganz nebenbei bekommt er mit, dass Mandy einen Ultraschalltermin hat, bei dem das Geschlecht des Babys festgestellt werden soll. Mandy und Basti gehen zum Arzt - und treffen im Wartezimmer völlig überraschend ausgerechnet André. Als es dann auch noch zu einem Missverständnis kommt und die Vertretungsärztin glaubt, dass Mandy das Baby für das schwule Paar Basti und André austrägt, platzt Basti der Kragen. Die Ärztin erklärt, dass das Baby ein Junge wird. Daraufhin rutscht André gemeinsam mit Basti tief berührt der Satz "Wir bekommen einen Jungen!" heraus. Von diesem Moment an macht André deutlich, dass er, sollte er wirklich Vater werden, unbedingt eine Rolle im Leben des Kindes spielen will. Einen Vaterschaftstest will er, wenn nötig, mit allen Mitteln erzwingen.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Saskia (Antonia Michalsky) und Jakob (Alexander Milo) überlegen, wie sie das Zusammenleben mit Larissa gestalten sollen.

Unter uns

Serie | 26.08.2019 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.46/50411
Lesermeinung
RTL Richard (Silvan-Pierre Leirich) und Jenny (Kaja Schmidt-Tychsen, M.) erkennen, dass die Situation mit Simone (Tatjana Clasing) immer angespannter wird.

Alles was zählt

Serie | 26.08.2019 | 09:30 - 10:00 Uhr
3.55/50411
Lesermeinung
RTL II Micks tagelange Funkstille macht Leonie rasend. Gleichzeitig muss sie erkennen, dass sie sich offenbar in den Macho verliebt hat.

Köln 50667 - Heimliche Leidenschaft

Serie | 26.08.2019 | 18:05 - 19:05 Uhr
3.33/50174
Lesermeinung
News
Darf man bereits Grundschülern von den Schrecken des Zweiten Weltkriegs erzählen? Die Kinderserie "Der Krieg und ich" wagt diesen schwierigen Spagat. Schauspieler Florian Lukas spielt in Folge eins den Vater eines Zehnjährigen, der unbedingt bei der Hitlerjugend mitmachen will.

Eine Serie für Kinder erzählt die Schrecken des Zweiten Weltkrieges aus deren Perspektive. Wie früh …  Mehr

Die Sonnenpyramide von Teotihuacán in Mexiko gilt als das zweitgrößte Bauwerk im vorspanischen Mittelamerika. Sie birgt einige Geheimnisse in sich.

Eine vierteilige Doku-Reihe begibt sich auf eine Zeitreise weit zurück in die Geschichte Amerikas un…  Mehr

König Felipe VI. von Spanien und König Letizia mit Thronfolgerin Prinzessin Leonor (rechts) und Prinzessin Sofia beim offiziellen Fototermin im Marivent Palast auf Mallorca im August 2019.

Jeder Schritt der ehemalige Journalistin Letizia, die heute Königin von Spanien ist, wird besonders …  Mehr

Quiz-Routinier Jörg Pilawa führt durch das Gipfeltreffen der klugen Köpfe.

Jörg Pilawa hat für seine Show "Ich weiß alles!" mal wieder extrem pfiffige Spielshow-Gladiatoren au…  Mehr

Helene Fischer hatte sich zuletzt etwas rar gemacht. Nun beherrscht sie dank ZDF wieder die große Bühne.

Im Hamburger Volksparkstadion gab Helene Fischer mal wieder alles. Das ZDF bringt das Konzert nun au…  Mehr