Berlin - Tag & Nacht

  • Sabrina Vergrößern
    Sabrina
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Alina Vergrößern
    Alina
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Mandy, Peggy, Paula, Rick Vergrößern
    Mandy, Peggy, Paula, Rick
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Schmidti Vergrößern
    Schmidti
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
RTLZWEI
Mi., 15.01.
19:05 - 20:15
Folge 2109, Burgerkrieg


Schmidti muss für Krätze im Foodtruck einspringen. Weil jedoch ihr Stellplatz am Matrix heute nicht verfügbar ist, zieht er kurzerhand vor die Schnitte um und will dort direkt Flyer verteilen. Rick hält es allerdings für gar keine gute Idee, vor allem wegen der Geruchsbelästigung, dass die Imbissbude jetzt in unmittelbarer Nähe seines schicken Ladens steht. Als Schmidti dann auch noch das Klo in der Schnitte unbeabsichtigt verstopft und das Unschuldslamm gibt, kommt es zu einem erbitterten Streit zwischen den beiden. Am Ende muss Krätze einschreiten und Schmidti wieder einnorden, damit er ihm nicht den guten Standplatz versaut. Doch es ist zu spät: Sie haben die Schnitte-Crew bereits gegen sich aufgebracht.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDFinfo Kaum jemand flog so hoch - und stürzte so tief: Pop-Dandy Falco schuf mit dem "Kommissar" und "Rock me Amadeus" Welthits. Sein früher Tod machte ihn zur Legende. Doch wer war er wirklich? "ZDF-History" erzählt die "zwei Leben des Falco", zwischen Sensationserfolg und Selbstzerstörung.

ZDF-History - Die zwei Leben des Falco

Info | 25.01.2020 | 10:30 - 11:15 Uhr
3.13/5015
Lesermeinung
Euronews Global Week-End

Global Week-End

Info | 25.01.2020 | 11:32 - 11:48 Uhr
/500
Lesermeinung
arte ARTE Reportage-Logo

ARTE Reportage - Iran: Wem die US-Sanktionen schaden

Info | 25.01.2020 | 17:10 - 18:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Regisseur Quentin Tarantino wird künftig wohl doch keinen "Star Trek"-Film drehen. "Wer bist du - Galactus?", fragte er in einem Interview. Er entferne sich immer weiter von Star Trek und habe auch noch mit keinem Verantwortlichen darüber gesprochen.

Die Filme von Marvel und Disney schreiben seit Jahren eine beeindruckende Erfolgsgeschichte. Aber ni…  Mehr

Taylor Swift hatte jahrelang mit Essstörungen zu kämpfen. Wie es ihr in dieser schweren Zeit ging, offenbart der Dokumentarfilm "Miss Americana".

Das Leben im Rampenlicht bringt auch Schattenseiten mit sich. Taylor Swift zum Beispiel litt jahrela…  Mehr

Leonie Koch ist das neue Gesicht bei RTL-"Explosiv".

Das Moderatorenteam des RTL-Magazins "Explosiv" bekommt Verstärkung: Leonie Koch wird die Sendung er…  Mehr

Es ist offiziell: Bill Murray wird in der Fortsetzung von "Ghostbuster" auf der Leinwand zu sehen sein.

Gute Nachrichten für die Fans von "Ghostbusters": Bill Murray, einer der Stars aus den Filmen der Ac…  Mehr

Auf Justin Biebers Single "Yummy" folgt bald ein neues Album. Bei einer Präsentation der Songs zeigte sich der 25-Jährige nun ungewohnt verletzlich.

Eigentlich war die Präsentation seines neuen Albums für Justin Bieber ein feierlicher Anlass. Auf de…  Mehr