Berlin - Tag & Nacht

  • Sabrina Vergrößern
    Sabrina
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Alina Vergrößern
    Alina
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Mandy, Peggy, Paula, Rick Vergrößern
    Mandy, Peggy, Paula, Rick
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
  • Schmidti Vergrößern
    Schmidti
    Fotoquelle: RTL II/Severin Schweiger / RTL II/Severin Schweiger / © RTL II - Severin Schweiger: Recht zum Abdruck/Darstellung zeitlich/sachlich beschränkt auf die Bewerbung der Sendung
Info, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Di., 04.02.
19:05 - 20:15
Folge 2123, Über alle Grenzen


Nachdem Krätze seinem Date die Wahrheit über sich gestanden hat, hofft er inständig, dass er sie damit nicht verschreckt hat. Umso glücklicher ist er, als die Lady sich kurz darauf erneut mit ihm treffen will. Erwartungsvoll fiebert er dem Treffen entgegen, nur um am Ende doch einen Korb verpasst zu bekommen. Frustriert macht Krätze daraufhin seinem Ärger über die Frauen Luft und lässt sich von Joe wieder aufbauen. Als der nichts von seinem Date-Debakel ahnende Schmidti ihm dann aber einen flapsigen Spruch drückt, ist Krätzes Kampfgeist wieder geweckt - und obendrein verpasst er Schmidti eine lustige Retourkutsche.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Discovery The Lewis girls walking through the wilderness.

Nordalaska - Überleben am Polarkreis - In die Finsternis

Info | 05.02.2020 | 00:50 - 01:35 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Annika Begiebing
Moderatorin "Lokalzeit aus Düsseldorf".

Lokalzeit aus Düsseldorf

Info | 05.02.2020 | 03:00 - 03:25 Uhr
/500
Lesermeinung
RTLZWEI Melli tauscht mit Birgit die Familie.Melli tauscht mit Birgit die Familie.

Frauentausch - Melli tauscht mit Birgit

Info | 05.02.2020 | 08:00 - 10:00 Uhr
3/5010
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr