Berlin - Tag & Nacht

Info, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Do., 17.09.
19:05 - 20:15
Folge 2281, Hinter deinem Rücken


Fabrizio gerät in Erklärungsnot, als JJ von ihm wissen möchte, wie die von ihm angekündigte Suche nach einer Wohnung für sie beide läuft. Vor JJ behauptet er, dass seine Aktivitäten auf Hochtouren laufen. Vor Ole gibt Fabrizio jedoch zu, dass er JJ nur etwas vormacht, weil er eigentlich gar nicht aus der WG ausziehen will. Zu seinem Leidwesen überrumpelt JJ ihn wenig später mit einer spontanen Wohnungsbesichtigung. Doch so leicht gibt er sich nicht geschlagen und heckt mit Ole einen perfiden Plan aus: Sie manipulieren die Wohnung im Vorfeld einfach so, dass die nichtsahnende JJ sie gar nicht mehr haben will! Zunächst kann Fabrizio aufatmen, denn sein Plan geht auf. Doch die Freude hält nicht lange an, da JJ ihm auf die Schliche kommt. Es kommt zu einem Streit, bei dem JJ enttäuscht ihre komplette Beziehung infrage stellt. Dabei schenkt Fabrizio ihr schließlich auch reinen Wein ein und gesteht, dass er am liebsten bei seinen Freunden in der WG bleiben würde. Wie wird JJ auf diese Beichte reagieren?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KiKa Nhung hört sich eine Sprachnachricht an.

Küchenkrimi - Dem Essen auf der Spur - Burger / Frühstück

Info | 22.09.2020 | 20:10 - 21:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Moderatorin Susann Atwell.

maintower - Boulevard, News und Lifestyle

Info | 23.09.2020 | 02:20 - 02:45 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL Der Blaulicht Report - Title card

Der Blaulicht Report - Alternative Gefahr / Meine Schuhe

Info | 23.09.2020 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.5/5014
Lesermeinung
News
Das Leben von Karl Lagerfeld soll zum Thema einer Mini-Serie werden.

Im Zentrum der Miniserie sollen Karl Lagerfelds berufliche Anfänge und private Beziehungen stehen. D…  Mehr

Birgit Würz ist demnächst in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" zu sehen.

Als Patrizia Araya soll Birgit Würz "ordentlich Aufregung in den Kiez" bringen. Die Schauspielerin i…  Mehr

Der Schauspieler Michael Lonsdale starb im Alter von 89 Jahren.

Als Bösewicht Hugo Drax in dem Film "James Bond 007 – Moonraker – Streng geheim" (1979) ging Michael…  Mehr

Hier busseln sie noch, wenig später knallte es: Zwischen Henrik und Sandra herrscht gereizte Stimmung.

Vor knapp zwei Wochen wurden Henrik und Aurelia vor laufender Kamera intim. Nun erfuhren die anderen…  Mehr

Diese Frau ist einfach ein „Knaller“: Martina Hill zeigt, wie witzig deutsche Comedy ist.

Martina Hill ist eine der bekanntesten deutschen Komödiantinnen. Die gebürtige Berlinerin wurde bere…  Mehr