Berlin - Tag & Nacht

Info, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Do., 17.09.
19:05 - 20:15
Folge 2281, Hinter deinem Rücken


Fabrizio gerät in Erklärungsnot, als JJ von ihm wissen möchte, wie die von ihm angekündigte Suche nach einer Wohnung für sie beide läuft. Vor JJ behauptet er, dass seine Aktivitäten auf Hochtouren laufen. Vor Ole gibt Fabrizio jedoch zu, dass er JJ nur etwas vormacht, weil er eigentlich gar nicht aus der WG ausziehen will. Zu seinem Leidwesen überrumpelt JJ ihn wenig später mit einer spontanen Wohnungsbesichtigung. Doch so leicht gibt er sich nicht geschlagen und heckt mit Ole einen perfiden Plan aus: Sie manipulieren die Wohnung im Vorfeld einfach so, dass die nichtsahnende JJ sie gar nicht mehr haben will! Zunächst kann Fabrizio aufatmen, denn sein Plan geht auf. Doch die Freude hält nicht lange an, da JJ ihm auf die Schliche kommt. Es kommt zu einem Streit, bei dem JJ enttäuscht ihre komplette Beziehung infrage stellt. Dabei schenkt Fabrizio ihr schließlich auch reinen Wein ein und gesteht, dass er am liebsten bei seinen Freunden in der WG bleiben würde. Wie wird JJ auf diese Beichte reagieren?

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR SWR Aktuell

SWR Aktuell Rheinland-Pfalz

Info | 21.09.2020 | 21:45 - 22:00 Uhr
4.67/503
Lesermeinung
SF2 "G&G People Flash" Keyvisual

glanz & gloria peopleflash - News aus der Welt der Prominenz

Info | 22.09.2020 | 00:25 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDFinfo Fehler der Natur? Karen McCalla ist nicht in der Lage, die Gesichter ihrer eigenen Kinder zu erkennen.

Wunder der Wissenschaft - Rettendes Gift und brennende Hosen

Info | 22.09.2020 | 10:30 - 11:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
RTL-Moderatorin Frauke Ludowig präsentiert "Exklusiv" ab sofort aus einem neugestalteten Studio.

Alle neu bei RTL: Die Nachrichtenformate des Senders erhalten ein neues Gesicht. Es ist nur der Anfa…  Mehr

Die Dokumentation "Erlebnis Erde: Die Rückkehr der Biber" zeigt, unter welchen Bedingungen die Nagetiere aktuell in Deutschland leben - und wie sie haarscharf an der Ausrottung vorbeischrammten.

Der Biber war in Deutschland so gut wie ausgerottet. Eine ARD-Doku zeigt, wie die Art hierzulande vo…  Mehr

Im 25. Film der "James Bond"-Reihe will der Agent (Daniel Craig) eigentlich in den Ruhestand gehen - doch ein wichtiger Auftrag hält ihn davon ab.

Wer könnte Daniel Craig nach seinem letzten Einsatz als James Bond ablösen? Darüber wird seit Monate…  Mehr

Die Kölner Hauptkommissare Max Ballauf und Freddy Schenk  sind im Quoten-Ranking des "Tatort" gleich zweimal ganz vorne mit dabei.

Für viele Zuschauer ist es noch immer Tradition: Am Sonntagabend wird der neue "Tatort" oder "Polize…  Mehr

Florian Stetter ist demnächst in dem ZDF-Thriller "Kranke Geschäfte" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie durfte Florian Stetter wie viele andere Schauspieler lange nicht drehen. W…  Mehr