Berlin - Tag & Nacht

Info, Doku-Soap
Berlin - Tag & Nacht

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
RTLZWEI
Do., 01.10.
19:05 - 20:15
Folge 2291, Die Neue


Andrés Tag könnte schlimmer nicht starten: Mandy eröffnet ihm, dass die Tagesmutter Joey leider nicht nehmen kann. Weil er sein Versprechen, Mandy bei ihrem Wiedereinstieg ins Berufsleben zu unterstützen, ernst nimmt, muss er den Säugling nun wohl oder übel mit ins Body Burn schleppen. Dort angekommen, merkt André, wie stressig Job und Baby gleichzeitig sein können. Seine Erleichterung ist groß, als die junge und hübsche Babysitterin Carlotta auftaucht und sich um Joey kümmern will. Als André sie auf dem Hausboot in die Arbeitsabläufe einweist, merkt er jedoch, dass sie offensichtlich mit ihm flirtet - und er ist alles andere als abgeneigt. Mandy ahnt nicht, dass André kurz davor ist, sich auf Carlotta einzulassen, während sie glaubt, dass ihre Beziehung endlich wieder auf dem richtigen Weg ist. André steckt in der Bredouille: Um sich nichts anmerken zu lassen und sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hat er aber erst einmal wilden Sex mit Mandy.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlin - Tag & Nacht" finden Sie hier

Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Planet Moderatorin Tamina Kallert und Kameramann Uwe Irnsinger vor der Prager Burg.

2 für 300 - Viel Urlaub für wenig Geld - In Prag

Info | 20.10.2020 | 12:15 - 12:45 Uhr
5/503
Lesermeinung
ZDFinfo Das Schloss Langeais diente vor allem dazu, königliche Macht zu demonstrieren.

Burgen - Steinerne Macht - Welt der Ritter

Info | 20.10.2020 | 18:05 - 18:45 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha SÜDWESTRUNDFUNK
Essgeschichten, logo.

Wunder Holunder - Superfood aus der Eifel

Info | 20.10.2020 | 21:45 - 22:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Sieben Investoren bewerten in der achten Staffel die Produkte der Gründer. Der frühere Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg ist neu dabei. Hier sehen Sie, bei welchen Produkten sie zugeschlagen haben.

Deal oder kein Deal? Das war in der achten Staffel wieder die Frage in der "Höhle der Löwen": Welche…  Mehr

Die Doku "Früh.Warn.System" fragt provokativ nach, ob es den Verfassungsschutz in seinem heutigen Zustand noch braucht.

Seit den NSU-Morden sind die Kritiken am Verfassungsschutz lauter geworden. Ist er wirklich auf dem …  Mehr

Nachdem in Juli nur jeder dritte Platz verkauft werden konnte, dürfen heute schon wieder mehr Menschen in die chinesischen Kinos.

China ist die neue Nummer eins im Kino: Während die USA noch immer mit der Coronakrise kämpfen, ist …  Mehr

Eher ungewöhnlich: Die Netflix-Serie "Ratched" erzählt von der Krankenschwester Mildred Ratched (Sarah Paulson) und zeigt sie vor allem in ihrer Arbeitswelt.

Laut einer Studie der San Diego State University werden Frauen in Streaming-Produktionen häufiger fü…  Mehr

Er werde auf keine andere Sendung zu häufig angesprochen wie auf "Das Quiz", beteuert Gastgeber Jörg Pilawa.

In der ARD-Show "Das Quiz mit Jörg Pilawa" spielten Zweierteams bis 2010 um den Sieg. Nun wird die S…  Mehr