Berlin Tanzt

Musik, Tanz
Berlin Tanzt

tv.berlin
So., 02.02.
12:45 - 13:00




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Orchester Tonkünstler Niederösterreich.

Internationale Note - Die Tonkünstler Niederösterreich on tour

Musik | 02.02.2020 | 18:30 - 19:00 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD alpha Sir Colin Davis dirigiert das Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks. Übertragung aus dem Herkulessaal der Residenz in München. Es werden die Werke Claude Debussy - "Jeux", Hector Berlioz - "La mort de Cleopatre" und Johannes Brahms - Symphonie Nr.3, F-Dur, opus 90 gespielt.

BR-KLASSIK: Sir Colin Davis dirigiert - Hector Berlioz: Sinfonie fantastique

Musik | 02.02.2020 | 21:45 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
tv.berlin Telekom Streetgigs

Telekom Streetgigs

Musik | 03.02.2020 | 11:00 - 11:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frank Plasberg wird bei "Hart aber fair" von Susan Link vertreten.

Zwangspause für Frank Plasberg: Der Moderator der Talkshow "Hart aber fair" wird einige Ausgaben kra…  Mehr

He-Man kommt zurück - wenn auch nicht auf die Kinoleinwand. Nachdem Sony den Kinostart eines Films aus dem  "Masters of the Universe"-Universum (auch auf DVD erhältlich) abgeblasen hat, sicherte sich offenbar nun Netflix die Rechte.

Netflix hat offenbar einen weiteren Coup gelandet: Der Kinostart des He-Man-Films "Masters Of The Un…  Mehr

Ewan McGregor konnte die "Star Wars"-Fans in Bezug auf die Spin-off-Serie über Obi Wan Kenobi beruhigen: "Es ist nicht wirklich so dramatisch, wie es scheinen mag."

Weil es bei der geplanten Serie über Obi-Wan Kenobi Verzögerungen gibt, zeigten sich viele "Star War…  Mehr

Kochschürze statt Mikrofon: Thomas Anders bekommt vom SWR seine eigene Kochsendung "Koch mal ANDERS" spendiert.

Neue Rolle für Thomas Anders: In einer neuen SWR-Sendung kocht der Sänger gemeinsam mit Prominenten.…  Mehr

Für ein Fotoprojekt lichtete Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende ab. Die Ergebnisse präsentierte die 38-Jährige nun auf Instagram.

Für ein Fotoprojekt holte Herzogin Kate zwei Holocaust-Überlebende vor die Kamera. Nun zeigte die Du…  Mehr