Berlin direkt

  • Bettina Schausten und Thomas Walde. Vergrößern
    Bettina Schausten und Thomas Walde.
    Fotoquelle: © Honorarfrei für redaktionelle Berichterstattung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Thomas Kierok.
  • Thomas Walde. Vergrößern
    Thomas Walde.
    Fotoquelle: © Thomas Kierok / ZDF und Thomas Kierok / Honorarfrei für redaktionelle Berichterstattung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Thomas Kierok
  • Bettina Schausten. Vergrößern
    Bettina Schausten.
    Fotoquelle: © ZDF
  • Berlin direkt - logo Vergrößern
    Berlin direkt - logo
    Fotoquelle: © ZDF
Info, Zeitgeschehen
Berlin direkt

Infos
Originaltitel
Berlin direkt
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
So., 18.10.
19:10 - 19:30


Politische Krisenkommunikation Drohen und mahnen statt Bürger-Dialog Kritik an Corona-Maßnahmen Ausgehebeltes Parlament in der Krise GroKo-Zoff um Baugesetz Die Zukunft von Mieten und Wohnen

Thema:

Themen: Politische Krisenkommunikation - Drohen und mahnen statt Bürger-Dialog

Kritik an Corona-Maßnahmen - Ausgehebeltes Parlament in der Krise

GroKo-Zoff um Baugesetz - Die Zukunft von Mieten und Wohnen



Shopping Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Phoenix Die Bundesregierung würde es begrüßen, wenn mehr deutsche Schiffe auch unter deutscher Flagge fahren würden. Viele Reeder lehnen dies jedoch ab.

Die Sklaven der Weltmeere - Wie Seeleute schikaniert werden

Info | 22.10.2020 | 18:00 - 18:30 Uhr
3.86/507
Lesermeinung
3sat Logo "auslandsjournal extra"

auslandsjournal extra - ZDF-Korrespondenten berichten aus aller Welt

Info | 22.10.2020 | 22:25 - 22:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
n-tv Die "Startup News" widmet sich intensiv der jungen Gründerszene. Die Themen reichen von Einblicken in junge Unternehmen bis hin zu innovativen Formaten für neue Geschäftsmodelle.

Startup News

Info | 23.10.2020 | 11:10 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Drum prüfe, wer sich ewig bindet: Nach einer kurzen Romanze willigt ein einfaches Diesntmädchen (Lily James) ein, die zweite Ehefrau des reichen Maxim de Winter (Armie Hammer) zu werden.

Netflix wagt sich an eine Neuverfilmung des Romans "Rebecca", aus dem Alfred Hitchcock einst einen g…  Mehr

Vor 20 Jahren verschwand Peggy spurlos. Zehn Jahre lang saß ein unschuldig Verurteiler im Gefängnis. 2016 fanden Spaziergänger im Wald 15 Kilometer vom Wohnort Peggys Knochenüberreste.

Nach fast 20 Jahren der Tätersuche hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth die Ermittlungen im Fall der …  Mehr

RTL strahlt ein "RTL Aktuell Spezial" zum Thema Coronavirus aus.

Mehr als 11.000 Neuinfektionen an einem Tag: Diese Zahl hat am Donnerstag viele Menschen in Deutschl…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Wegen der Corona-Pandemie kann das "Dschungelcamp" nicht wie geplant in Wales stattfinden. Gerüchte …  Mehr

Wer dachte, nach der überragenden Performance von Joaquin Phoenix wolle Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Bösewichten Joker übernehmen, irrt: "Für Zack Snyder's Justice League" wird der 48-Jährige offenbar wieder zum irren Clown. Zuletzt war er in "Suicide Squad" (erhältlich als Blu-ray und DVD) als Joker zu sehen.

Angeblich wollte Jared Leto nie wieder die Rolle des Batman-Gegenspielers übernehmen. Nun hat er es …  Mehr