Berlinale-Studio

Im Berlinale Studio begrüßen in diesem Jahr Franziska Hessberger und Marwa Eldessouky die rbb-Zuschauer an sechs Tagen live aus dem Berlinale Palast. Vergrößern
Im Berlinale Studio begrüßen in diesem Jahr Franziska Hessberger und Marwa Eldessouky die rbb-Zuschauer an sechs Tagen live aus dem Berlinale Palast.
Fotoquelle: ZDF/rbb/Richard Hübner
Report, Kinomagazin
Berlinale-Studio

Infos
Produktionsland
Deutschland
3sat
Mo., 11.02.
23:55 - 00:25


Im Berlinale Studio begrüßen in diesem Jahr Franziska Hessberger und Marwa Eldessouky die Zuschauer an sechs Tagen aus dem Berlinale Palast. Die Moderatorinnen sprechen mit den Stars und Kreativen des Festivals und berichten über ihre eigenen Erlebnisse rund um den roten Teppich. Dazu gibt es das Wichtigste und Unterhaltsamste über die Filme und Menschen der 69. Berlinale.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Berlinale" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Kino Kino - Logo

kinokino

Report | 19.02.2019 | 23:55 - 00:10 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
ZDF Logo "Gätjens großes Kino".

Gätjens großes Kino

Report | 22.02.2019 | 00:30 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Logo

MDR Kultur - Filmmagazin

Report | 23.02.2019 | 00:05 - 00:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Seit ihrem Gewinn beim ESC 2010 in Oslo gilt Lena Meyer-Landrut als das ewige Eurovions-Darling Deutschlands.

Beim ESC-Vorentscheid hoffen sieben Acts darauf, Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten …  Mehr

Thomas Hitzlsperger beendet seine Tätigkeit als TV-Experte bei den Fußball-Live-Übertragungen der ARD. Das gab der Sender in einer Pressemitteilung bekannt.

Die ARD und Thomas Hitzlsperger beenden ihre Zusammenarbeit. Der frühere Profi hatte als TV-Experte …  Mehr

Der Streamingboom ist noch lange nicht vorbei: abermals war im vergangenen Quartal ein Kunden-Anstieg zu vermelden.

Der Streaming-Boom nimmt kein Ende: Laut einer aktuellen Studie der GfK war für die VoD-Anbieter im …  Mehr

Die drei "Dreamdates" führen den "Bachelor" Andrej (hier mit Eva) und seine drei Ladies nach Kuba.

Es wird ernst beim "Bachelor": Mit den drei verbliebenen Frauen verbringt Andrej traumhafte Dates, e…  Mehr

Rami Malek verkörpert in "Bohemian Rhapsody" überzeugend den Frontmann der Rockband Queen und wurde als Bester Hauptdarsteller für einen Academy Award nominiert.

Kein Moderator, dafür aber ein spektakuläre Musik-Act: Queen wird live bei den Oscars 2019 performen…  Mehr