Bernard und Bianca im Känguruhland

Spielfilm, Zeichentrickfilm
Bernard und Bianca im Känguruhland

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Rescuers Down Under
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1990
Kinostart
Fr., 16. November 1990
Disney Cinemagic
Di., 25.09.
07:00 - 08:15


Der mutige, kleine Cody (deutsche Stimme: André Schmitzdorf) kommt dem Wilderer McLeach immer wieder in die Quere. Gemeinsam mit seiner Gefährtin, der Eidechse Joanna, macht dieser im australischen Outback auf alles Jagd, was ihm vor die Flinte kommt. Als Cody den goldenen Adler Marahute aus einer Falle des Jägers befreit, wird er selbst gefangen genommen und in das Versteck des Gauners verschleppt. Er soll den Bösewicht zum Adlernest führen, wo sich Marahute mit seiner Brut versteckt hält. Die tierischen Freund von Cody benachrichtigen die Rettungshilfsvereinigung, die Bernard und Bianca nach Australien schickt, um den Jungen zu befreien und dem Schurken McLeach das Handwerk zu legen... Es handelt sich um den 29. abendfüllenden Zeichentrickfilm der Walt-Disney-Studios.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bernard und Bianca im Känguruland" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bernard und Bianca im Känguruland"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Wild Wild West

Wild Wild West

Spielfilm | 26.09.2018 | 22:20 - 00:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.46/5013
Lesermeinung
ProSieben Das fünfte Element

Das fünfte Element

Spielfilm | 28.09.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5036
Lesermeinung
RTL II Nummer 5 (re.) macht die Bekanntschaft mit einer Zapfsäule

Nummer 5 lebt!

Spielfilm | 29.09.2018 | 08:15 - 10:10 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
News
"Ich war noch ein Kind, als ich diesen Weg ging": Sarah Knappik bereut ihren Werdegang durch die Niederungen des deutschen Unterhaltungsfernsehens.

Reality-Star Sarah Knappik hat sich mit einem alarmierenden Hilferuf zu Wort gemeldet. Die frühere T…  Mehr

Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr