Bernd & Friends

Bernd das Brot Vergrößern
Bernd das Brot
Fotoquelle: KiKA/Carlo Bansini
Serie, Kinderserie
Bernd & Friends

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2008
KiKa
Fr., 05.04.
20:50 - 21:00
Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten


Bernd das Brot mit den besten Witzen aller Zeiten "Hallo liebe Zuschauer, herzlich willkommen zu Bernd and Friends, wo unser sympathisches, immer gut gelauntes Kastenbrot auf seine besten Freunde aus dem Showbiz trifft! Freut euch auf Spaß, Spiel und ganz viel Comedyyyy!" heißt es in 24 neuen Sketchen mit Bernd das Brot. Ein äußerst resoluter Roboterarm befördert darin Bernd und seine prominenten Gäste in immer neue Situationen und stellt sie vor immer neue Herausforderungen. In den neuen Folgen Bernd and Friends macht Caroline Kebekus Bernd fit für das Überleben im Großstadtdschungel und Christoph Maria Herbst soll das einsilbige Kastenbrot im Smalltalk trainieren. Michael Kessler wartet mit aberwitzigen Ideen auf, wie er und Bernd im Showgeschäft groß herauskommen. Zusammen mit Guido Hammesfahr muss Bernd die Wunderwelt der Technik erklären, die in Bernds Universum allerdings nach ganz eigenen Regeln funktioniert. Mit Oliver Beerhenke gerät Bernd mitten hinein in eine schwarz-weiße Slapstickwelt und mit KI.KA LIVE-Moderator Ben soll das Kastenbrot eine Talkshow bestreiten.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Till (Otto von Grevenmoor) und Pinja (Sina Michel) suchen fieberhaft nach der kleinen Tochter des Geiselnehmers.

Die Pfefferkörner - Vor Gericht

Serie | 23.03.2019 | 08:25 - 08:50 Uhr
3.64/5042
Lesermeinung
BR Schiffskoch Odessi (Towje Kleiner) und Pumuckl.

Pumuckls Abenteuer - Pumuckls allerschönster Traum

Serie | 15.04.2019 | 13:30 - 13:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Zwei Sachen mag Michel (Jan Ohlsson) besonders gern: seine Mütze und das Holzgewehr, das Alfred ihm geschnitzt hat.

Michel aus Lönneberga - Als Michel eine Ratte fing

Serie | 19.04.2019 | 05:25 - 05:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Brecht (Tom Schilling) erwartet mit Spannung die Premiere seiner "Dreigroschenoper".

Heinrich Breloer ist der Erfinder des Dokudramas. Mit 77 Jahren widmete er sich seinem Lieblingsdich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt nicht nur der XXL-Folge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", sondern auch der Doku "GZSZ - Der Gerner Clan: Affären, Schicksale & Intrigen!" (von links): Ulrike Frank, Wolfgang Bahro und Chryssanthi Kavazi

Der 30. April steht bei RTL ganz im Zeichen von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Zunächst wird eine …  Mehr

Til Schweiger sieht den bisherigen Misserfolg mit seinem Film "Head Full of Honey" als "größte Enttäuschung" seiner Karriere.

Die teils vernichtende Kritik an seinem Film "Head Full of Honey" hat Til Schweiger schwer getroffen…  Mehr

Beim Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft wurde Leroy Sané auf der Tribüne Opfer rassistischer Verunglimpfungen. Der Journalist André Voigt berichtete nach dem Spiel davon, dass Sané übel diffamiert worden sei und sprach von vielen weiteren verbalen Entgleisungen einiger Fans.

Nach dem Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien berichtet Journalist André Voigt…  Mehr

Maybrit Illner hat donnerstags ihren Talk-Termin.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr