Besessen - Fesseln der Eifersucht

  • Mike Donaldson (Matt Long) findet Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup). Vergrößern
    Mike Donaldson (Matt Long) findet Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup).
    Fotoquelle: ProSiebenSat.1 Media
  • Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup) Vergrößern
    Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup)
    Fotoquelle: ProSiebenSat.1 Media
  • Shelbys anfängliche Fürsorge für ihre Kontrahentin Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup) entwickelt sich nach und nach zu einem teuflischen Plan. Vergrößern
    Shelbys anfängliche Fürsorge für ihre Kontrahentin Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup) entwickelt sich nach und nach zu einem teuflischen Plan.
    Fotoquelle: ProSiebenSat.1 Media
  • Shelby Mercer (Mischa Barton) bedroht Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup) und Mike Donaldson (Matt Long). Vergrößern
    Shelby Mercer (Mischa Barton) bedroht Elizabeth Mitchum (Jessica Stroup) und Mike Donaldson (Matt Long).
    Fotoquelle: ProSiebenSat.1 Media
  • Als Shelby Mercer (Mischa Barton) Elizabeth anfährt, nimmt sie sie mit zu sich nach Hause, um sie dort zu pflegen. Vergrößern
    Als Shelby Mercer (Mischa Barton) Elizabeth anfährt, nimmt sie sie mit zu sich nach Hause, um sie dort zu pflegen.
    Fotoquelle: ProSiebenSat.1 Media
Spielfilm, Thriller
Besessen - Fesseln der Eifersucht

Infos
[Bild: 16:9 ]
Originaltitel
Homecoming
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
16+
Kinostart
Fr., 17. Juli 2009
Tele 5
Sa., 20.10.
22:10 - 00:05


Während die früher glamouröse Cheerleaderin Shelby ihr Dasein als Kegelbahnbesitzerin in der Heimatprovinz fristet, hat ihr Exfreund Mike auswärts beim Studium eine neue Liebe gefunden. Mit ihr kehrt Mike nach Mt. Bliss zurück, wo ihn die alten Kumpels feiern. Shelby aber, die ihren Mike wieder haben will, macht sich an die Rivalin Elizabeth heran... Wie rasende Eifersucht zum Horrorszenario wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Besessen - Fesseln der Eifersucht" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Tödliche Freundschaft

Death Clique

Spielfilm | 21.10.2018 | 03:55 - 05:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
ProSieben Das Morgan Projekt

Das Morgan Projekt

Spielfilm | 21.10.2018 | 23:05 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.4/505
Lesermeinung
SAT.1 Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Straw Dogs - Wer Gewalt sät

Spielfilm | 28.10.2018 | 01:45 - 02:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.2/505
Lesermeinung
News
Vor 120 Jahren war das idyllische Örtchen Dawson im kanadischen Yukon erster Anlaufpunkt für den Gold Rush. Auch heute wird noch nach dem wertvollen Rohstoff geschürft.

Zwölf-Kandidaten gehen am Yukon in eine Art Goldgräber-Casting. Als Gewinn winkt ihnen ein Claim, de…  Mehr

Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr