Best Exotic Marigold Hotel

Spielfilm, Komödie
Best Exotic Marigold Hotel

Infos
Originaltitel
The Best Exotic Marigold Hotel
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 15. März 2012
DVD-Start
Do., 12. Juli 2012
Sky Emotion
Di., 14.08.
16:15 - 18:25


Großartige Ensemblekomödie mit positiver Botschaft und der ersten Garde britischer Schauspieler. - Eine Gruppe vom Leben frustrierter britischer Pensionäre (u.a. Judi Dench, Maggie Smith, Tom Wilkinson) will in Indien einen Neuanfang wagen. Voller Vorfreude kommen die Rentner in Jaipur an. Doch das vermeintliche Luxushotel entpuppt sich als Bruchbude, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Aber bald merkt die Truppe, dass das Leben trotzdem lebenswert ist und man viele neue Dinge entdecken kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Best Exotic Marigold Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel"

Das könnte Sie auch interessieren

HR Verzweifelt versucht Milan (Richard Berry) nach Francois' (Patrick Timsit) Selbstmordversuch, den nervigen Etagenkellner (Laurent Paolini) abzuwimmeln.

Der Killer und die Nervensäge

Spielfilm | 18.08.2018 | 00:00 - 01:20 Uhr
Prisma-Redaktion
2.67/503
Lesermeinung
RTL II Boat Trip

Boat Trip

Spielfilm | 18.08.2018 | 05:15 - 06:40 Uhr
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
ZDF Direktor Rollo Lee (John Cleese, l.) besteht auf seinen Plan, einen Zoo nur aus wilden, gefährlichen Tieren zu präsentieren. Müssen auch Reggies (Ronnie Corbett, r.) Seelöwen der neuen Geschäftspolitik weichen?

Wilde Kreaturen

Spielfilm | 26.08.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr