Best Exotic Marigold Hotel

Spielfilm, Komödie
Best Exotic Marigold Hotel

Infos
Originaltitel
The Best Exotic Marigold Hotel
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 15. März 2012
DVD-Start
Do., 12. Juli 2012
Sky Emotion
So., 02.09.
00:05 - 02:10


Großartige Ensemblekomödie mit positiver Botschaft und der ersten Garde britischer Schauspieler. - Eine Gruppe vom Leben frustrierter britischer Pensionäre (u.a. Judi Dench, Maggie Smith, Tom Wilkinson) will in Indien einen Neuanfang wagen. Voller Vorfreude kommen die Rentner in Jaipur an. Doch das vermeintliche Luxushotel entpuppt sich als Bruchbude, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Aber bald merkt die Truppe, dass das Leben trotzdem lebenswert ist und man viele neue Dinge entdecken kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Best Exotic Marigold Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Im Zoo gibt es mehr als nur Fische, die Wanda heißen: Der Cast von "Ein Fisch namens Wanda" wieder vereint in "Wilde Kreaturen": Bugsy Malone (Michael Palin), Rollo Lee (John Cleese), Willa Weston (Jamie Lee Curtis) und Vince McCain (Kevin Kline).

Wilde Kreaturen

Spielfilm | 26.08.2018 | 04:00 - 05:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
VOX The Boss - Dick im Geschäft

TV-Tipps The Boss - Dick im Geschäft

Spielfilm | 30.08.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
3/504
Lesermeinung
MDR Familie verpflichtet

Familie verpflichtet

Spielfilm | 01.09.2018 | 00:15 - 01:40 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr

Eine romantische Kulisse wurde für die 3000. Folge "Alles was zählt" gestaltet. Doch die Hochzeit von Jenny Steinkamp (Kaja Schmidt-Tychsen) und Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) wird eher zum Albtraum.

Seit 2006 läuft die RTL-Soap "Alles was zählt" im TV. Die Jubiläumsfolge wird romantisch und dramati…  Mehr

Jens Söring sitzt bis heute im Gefängnis.

Jens Söring sitzt wegen Doppelmordes lebenslänglich in einem US-Gefängnis. Der Deutsche bestreitet s…  Mehr

Stofferl Well (rechts) mit Musiker Patrick Ebner mitten in Straubing vor dem Stadtturm. Vom 10. bis 20. August gibt's dort das traditionelle Gäubodenfest.

Das Gäubodenfest in Straubing hat viele Parallelen zum Oktoboberfest in München. Der BR berichtet li…  Mehr

Evelyn Weigert und Maximilian Arnold versprechen mit ihrem neuen Format eine "Musik-Party auf vier Rädern".

In einem alten VW-Bus fahren Evelyn Weigert und Maximilian Arland durch die Republik und singen mit …  Mehr