Best Exotic Marigold Hotel

Spielfilm, Komödie
Best Exotic Marigold Hotel

Infos
Originaltitel
The Best Exotic Marigold Hotel
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 15. März 2012
DVD-Start
Do., 12. Juli 2012
Sky Emotion
So., 04.11.
20:15 - 22:20


Großartige Ensemblekomödie mit positiver Botschaft und der ersten Garde britischer Schauspieler. - Eine Gruppe vom Leben frustrierter britischer Pensionäre (u.a. Judi Dench, Maggie Smith, Tom Wilkinson) will in Indien einen Neuanfang wagen. Voller Vorfreude kommen die Rentner in Jaipur an. Doch das vermeintliche Luxushotel entpuppt sich als Bruchbude, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Aber bald merkt die Truppe, dass das Leben trotzdem lebenswert ist und man viele neue Dinge entdecken kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Best Exotic Marigold Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Bad Moms

TV-Tipps Bad Moms

Spielfilm | 04.11.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3/505
Lesermeinung
RTL Pete (Dave Franco, l.) und Scoonie (Christopher Mintz-Plasse) lassen keine noch so verrückte Geschätfsidee aus, um Geld für die Reparatur ihres Wasserschadens aufzutreiben: Der Verkauf von selbst hergestellten Dildos ist so lukrativ, dass die Studenten sich obendrein sogar noch einen Pool leisten können.

Bad Neighbors

Spielfilm | 04.11.2018 | 22:05 - 23:55 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
SWR Jesse (Kate Hudson, Mitte) und Gabi (Sarah Chalke, li.) haben Geheimnisse vor ihrer Mutter Flo (Margo Martindale).

Mother's Day - Liebe ist kein Kinderspiel

Spielfilm | 04.11.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr