Best Exotic Marigold Hotel

Spielfilm, Komödie
Best Exotic Marigold Hotel

Infos
Originaltitel
The Best Exotic Marigold Hotel
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2011
Kinostart
Do., 15. März 2012
DVD-Start
Do., 12. Juli 2012
Sky Emotion
Fr., 28.12.
20:15 - 22:20


Großartige Ensemblekomödie mit positiver Botschaft und der ersten Garde britischer Schauspieler. - Eine Gruppe vom Leben frustrierter britischer Pensionäre (u.a. Judi Dench, Maggie Smith, Tom Wilkinson) will in Indien einen Neuanfang wagen. Voller Vorfreude kommen die Rentner in Jaipur an. Doch das vermeintliche Luxushotel entpuppt sich als Bruchbude, die ihre besten Tage schon lange hinter sich hat. Aber bald merkt die Truppe, dass das Leben trotzdem lebenswert ist und man viele neue Dinge entdecken kann.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Best Exotic Marigold Hotel" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Best Exotic Marigold Hotel"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Dichter und Dramaturg William Shakespeare (Joseph Fiennes) leidet lange Zeit unter einer Schreibblockade, bis er, von einer Muse geküsst, zu neuen Ideen inspiriert wird.

Shakespeare in Love

Spielfilm | 27.12.2018 | 01:30 - 03:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/5018
Lesermeinung
ARD Kochen ist "Chefsache” in Paris: Altmeister Alexandre (Jean Reno, li.) und sein hochtalentierter Bewunderer Jacky Bonnot (Michaël Youn).

Kochen ist Chefsache

Spielfilm | 28.12.2018 | 23:45 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
MDR Lyn Cassady (George Clooney) und Bob Wilton (Ewan McGregor, re.) haben sich in der Wüste verirrt.

Männer die auf Ziegen starren

Spielfilm | 29.12.2018 | 01:30 - 02:53 Uhr
Prisma-Redaktion
3/509
Lesermeinung
News
Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr

Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Mit einer tollen Aktion nehmen die Mallorca-Stars Abschied von Jens Büchner. Der Erlös eines Benefiz…  Mehr

Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr