Best Of Bollywood Music

Musik, Musik-Clips
Best Of Bollywood Music

Infos
Originaltitel
Best of Bollywood Music
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Mo., 28.05.
05:45 - 06:45
Folge 1


Alles steckt in einem Song: Nirgendwo liegen Romantik und Action, Freud und Leid, Liebe und Hass dichter beisammen als in Indiens Traumfabrik, wo die Filmmusik nicht nur Beigabe ist, sondern die Hauptattraktion. Explosive Farben, rasante Tanzsequenzen und mitreißende Rhythmen - das alles ist Bollywood! Große Emotionen, atemberaubende Kostüme und kunstvolle Choreographien: "Bollywood Songs" präsentiert die schönsten Musikclips aus Mumbai.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Chris Robinson hat Musikgeschichte geschrieben: Nach acht Studioalben, über 30 Millionen verkauften Platten weltweit und unzähligen Touren löste sich seine Band, die "Black Crowes", 2015 endgültig auf. Aber schon 2011, während der zweiten Band-Pause, baut sich Chris Robinson ein zweites Standbein auf: Er gründet die "Chris Robinson Brotherhood", ursprünglich geplant als reines Session-Projekt, das "in Kalifornien ein paar Gigs spielen" soll. Aus den ersten Shows werden schnell mehr, und die Band absolviert allein in ihrem Gründungsjahr 118 Konzerte in Nordamerika.

Rockpalast - Chris Robinson Brotherhood

Musik | 28.05.2018 | 00:15 - 01:30 Uhr
3.33/509
Lesermeinung
arte Nahezu instinktiv trat der Vollbluttänzer und Choreograph Israel Galván in die Fußstapfen seiner beiden Flamenco tanzenden Eltern.

La Fiesta

Musik | 28.05.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Viola Delbrück (Yvonne Catterfeld) und Burkhard "Butsch" Schulz (Götz Schubert) liegen des Öfteren verbal im Clinch. Doch ihre Ermittlungen kommen stets flott voran.

Folge 3 der "Wolfsland"-Reihe, die unter dem Kneipentitel "Der steinerne Gast" ausgestrahlt wird, lä…  Mehr

Eva Thörnblad (Moa Gammel) trägt noch immer einen Parasiten in sich.

Die acht neuen Folgen von "Jordskott" sind ab dem 24. Mai 2018 in Deutschland bei Arte zu sehen. Der…  Mehr

Schauspieler Peter Kurth macht Thomas Stubers Debütfilm "Herbert" (Dienstag, 29.05., 22.45 Uhr) mit einer sensationellen Leistung zu einer Figur, die man so schnell nicht vergisst. Dafür gab es den "Deutschen Filmpreis". Nun läuft das Boxerdrama als Auftaktfilm der Reihe "FilmDebüt im Ersten".

Wer auf zuviel Krimis, klischeehafte Figuren und öde deutsche Fernseh-Ästhetik schimpft, sollte sich…  Mehr

Sie stehen im Mittelpunkt der Monterey-Saga "Big Little Lies" (von links): Celeste Wright (Nicole Kidman), Madeline Martha Mackenzie (Reese Witherspoon) und Jane Chapman (Shailene Woodley).

Die erste Staffel der HBO-Serie "Big Little Lies" wird dank Vox erstmals im Free-TV ausgestrahlt – u…  Mehr

Haben sich gerade erst kennengelernt: Svenja und Johannes bei "Bachelor in Paradise".

Das RTL-Format "Bachelor in Paradise" entwickelt sich zu einer munteren Klassenfahrt mit Klischee-Ka…  Mehr