Best Of Bollywood Music

Musik, Musik-Clips
Best Of Bollywood Music

Infos
Originaltitel
Best of Bollywood Music
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
So., 04.11.
13:00 - 13:35
Folge 1


Alles steckt in einem Song: Nirgendwo liegen Romantik und Action, Freud und Leid, Liebe und Hass dichter beisammen als in Indiens Traumfabrik, wo die Filmmusik nicht nur Beigabe ist, sondern die Hauptattraktion. Explosive Farben, rasante Tanzsequenzen und mitreißende Rhythmen - das alles ist Bollywood! Große Emotionen, atemberaubende Kostüme und kunstvolle Choreographien: "Bollywood Songs" präsentiert die schönsten Musikclips aus Mumbai.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Das Münchner Rundfunkorchester bei der Aufführung zu Video Game Music in Concert am 2. Februar 2017.

Video Game Music

Musik | 04.11.2018 | 10:15 - 11:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Clarissa Costanzo (Elcia), Sunnyboy Dladla (Osiride)

Moses in Ägypten

Musik | 04.11.2018 | 10:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der Friedhof St. Marx war bis 1874 in Betrieb und steht heute als der einzige noch erhaltene Biedermeierfriedhof unter Denkmalschutz.

Der Tod: Das muss ein Wiener sein!

Musik | 04.11.2018 | 13:10 - 13:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Diana bekommt ein Job-Angebot aus Las Vegas. So viel kann ich schon verraten - sie nimmt es an", erklärt Tanja Szewczenko ihren Ausstieg bei "Alles was zählt" (Montag bis Freitag, 19.05 Uhr, RTL).

Tanja Szewczenko ist seit Jahren das Gesicht der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch nun steigt die eh…  Mehr

Tobias und Natascha landeten im Finale von "Love Island" auf Platz zwei.

Das ging schnell: Knapp zwei Wochen nach dem Ende der RTL-II-Show "Love Island" ist bei dem einstige…  Mehr

Die adrette Liebesanbahnerin Inka Bause muss sich selbst spontaner Anträge erwehren - mit Augenzwinkern.

"Bauer sucht Frau" ist zurück: Fans rustikaler Romanzen dürfen sich auf sieben neue, jeweils 120-min…  Mehr

Das neue Ermittler-Trio von "Nord Nord Mord", (von links) Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk), Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Carl Sievers (Peter Heinrich Brix), bearbeitet seinen ersten Fall.

Neue Folge, neuer Chef: Hauptdarsteller Robert Atzorn verabschiedete sich nach acht "Nord Nord Mord"…  Mehr

Jürgen Schneider gilt als einer der größten Betrüger Deutschlands. Verkörpert wird er in der Fiction-Soku von Reiner Schöne.

Jürgen Schneider wurde als berühmtester "Baulöwe" der Nation bekannt und dann gesucht als einer ihre…  Mehr