Best Of Bollywood Music

Musik, Musik-Clips
Best Of Bollywood Music

Infos
Originaltitel
Best of Bollywood Music
Produktionsland
Indien
Produktionsdatum
2016
Zee.One
Mo., 17.12.
14:00 - 14:15
Folge 1


Alles steckt in einem Song: Nirgendwo liegen Romantik und Action, Freud und Leid, Liebe und Hass dichter beisammen als in Indiens Traumfabrik, wo die Filmmusik nicht nur Beigabe ist, sondern die Hauptattraktion. Explosive Farben, rasante Tanzsequenzen und mitreißende Rhythmen - das alles ist Bollywood! Große Emotionen, atemberaubende Kostüme und kunstvolle Choreographien: "Bollywood Songs" präsentiert die schönsten Musikclips aus Mumbai.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Rockpalast

Rockpalast - Morcheeba / Electro Deluxe

Musik | 17.12.2018 | 00:50 - 03:35 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
arte Auf einem Privatkonzert im Palazzo Zenobio in Venedig interpretiert die Mezzosopranistin Ann Hallenberg in Begleitung des Orchesters Il Pomo d'Oro unter der musikalischen Leitung von Zefira Valova die großen Arien des Karnevals von 1729.

Carnevale 1729, ein Konzert in Venedig

Musik | 17.12.2018 | 05:00 - 05:50 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Tina Turner: Rio '88

Tina Turner: Rio '88

Musik | 18.12.2018 | 02:35 - 03:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr

Der Prinz (Pavel Trávnícek) passt Aschenbrödel (Libuse Safránková) den verlorenen Schuh an. Jedes Jahr wieder spannend.

Die ARD beschert den Zuschauern auch dieses Jahr zahlreiche Ausstrahlungen des Weihnachtsklassikers …  Mehr

Heino (rechts) besucht "Bei Hübner" (Donnerstag, 13. Dezember, 20.00 Uhr, GoldStar TV) und spricht über seine Zukunft.

Heino spricht über seine Zukunft und verrät, ob die Abschiedstour wirklich seine letzte Konzertreise…  Mehr