Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Sport, Olympische Spiele
Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Eurosport
Di., 25.12.
21:00 - 22:00


In einem einzigartigen Mix aus Sport, Comedy, Spielen, Talk und Live-Musik bereitete Eurosport die großen Momente der Olympischen Spiele für eine neue, breitere Zielgruppe auf. Das Moderatoren-Duo Marco Schreyl und Julia Kleine führte zusammen mit Social Media-Experte Mike Stiefelhagen durch die Sendung und begrüßte dabei im Studio zahlreiche prominente Gäste aus Sport, Show und Unterhaltung. So gaben sich u.a. Boris Becker, Felix Loch, Matze Knoop oder Felix Neureuther die Ehre und ließen den Olympiatag noch einmal Revue passieren.Eurosport präsentiert über die besinnlichen Tage des Jahres die besten Highlights der Sendung und lässt den olympischen Geist kurz vor dem Jahreswechsel erneut aufleben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Olympische Spiele

Olympische Spiele - Hall of Fame

Sport | 17.12.2018 | 20:30 - 21:30 Uhr
3.38/508
Lesermeinung
Eurosport Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Best of Zwanzig18 - Die Olympia Highlights

Sport | 24.12.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 STIHL Timbersports

STIHL Timbersports - Einzel WM 2018 in Liverpool/ENG, 1/2

Sport | 25.12.2018 | 17:00 - 17:30 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Einbrecher drangen in die Villa der Beatles-Legende ein. Ob Paul McCartney und seine Frau Nancy Shevell zum Tatzeitpunkt anwesend waren, ist derzeit nicht bekannt.

Böse Überraschung für Sir Paul: Beim Ex-Beatle wurde eingebrochen. Die Ermittlungen dauern an.  Mehr

Wird Schauspielerin Julia Garner bald als Assistentin von Harvey Weinstein zu sehen sein?

Der Weinstein-Skandal dient vielen Filmemachern bereits als Inspiration für neue Projekte. In einem …  Mehr

Barbara Schöneberger lebt voll im Hier und Jetzt, wie sie im Interview erklärt: "Ich bin nicht nach hinten gewandt und denke nie weiter als eine Woche voraus."

Fernsehsendungen, Gala-Moderationen, eigene Musik, eigene Zeitschrift, ein Radiosender, dazu die Fam…  Mehr

Albtraum Kreuzfahrtschiff? Immer wieder verschwinden Menschen von Bord der Ozeanriesen.

Jedes Jahr verschwinden fast zwei Dutzend Menschen von Kreuzfahrtschiffen, behauptete der RTL-Thrill…  Mehr

Harald Schmidt bezieht im n-tv-Jahresrückblick ganz klar Stellung zur Causa Özil.

Sie tun's wieder: Entertainer Harald Schmidt und Linken-Politiker Gregor Gysi laden ein zum Jahresrü…  Mehr