Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

  • Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow Vergrößern
    Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow Vergrößern
    Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow
    Fotoquelle: RTL
Unterhaltung, Show
Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Sa., 12.01.
17:45 - 18:45


Themen u.a.: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier rauuuuuuuus!' - Das lange Warten hat endlich ein Ende. Bereits zum 13. Mal schickt RTL mehr oder weniger bekannte Menschen in den Dschungel. Mit dabei sind u.a. die Evelyn, der Basti, der Chris und auch die Sybille. Was? Wer? Kennen Sie nicht? Dooooch! Gucken Sie mal ganz genau hin. Und damit die Kandidaten nicht vor Langeweile eingehen, startet die erste Dschungelprüfung auch bereits vor dem Dschungel. Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die der Dschungel in diesem Jahr zu bieten hat... In Köln, da gibt es ein kleines Appartement. Das wird seit acht Jahren vermietet. Küche, Bad, Wohnraum. Alles da. Sogar einen Balkon gibt es. Doch plötzlich verbietet die Stadt Köln dem Vermieter, seine Wohnung weiter zu vermieten. Der Grund dafür ist hanebüchen. Stephanie und Al gehen einkaufen, da fällt ihnen in einer Shoppingmall ein Mann auf. Er ist obdachlos. Das Pärchen spricht ihn an und sie unterhalten sich lange und intensiv. Aber irgendwann trennen sich ihre Wege. Das schlechte Gewissen danach lässt Stephanie nicht in Ruhe. Sie finden ihn in der Wüste und verändern von da an sein Leben für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Unterhaltung | 22.01.2019 | 02:55 - 03:55 Uhr
2.85/5013
Lesermeinung
SAT.1 Wie genial ist das denn?!

Wie genial ist das denn?!

Unterhaltung | 22.01.2019 | 19:00 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Unterhaltung | 24.01.2019 | 20:00 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr