Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

  • Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow Vergrößern
    Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow Vergrößern
    Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow
    Fotoquelle: RTL
Unterhaltung, Show
Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
RTL
Sa., 12.01.
17:45 - 18:45


Themen u.a.: 'Ich bin ein Star - Holt mich hier rauuuuuuuus!' - Das lange Warten hat endlich ein Ende. Bereits zum 13. Mal schickt RTL mehr oder weniger bekannte Menschen in den Dschungel. Mit dabei sind u.a. die Evelyn, der Basti, der Chris und auch die Sybille. Was? Wer? Kennen Sie nicht? Dooooch! Gucken Sie mal ganz genau hin. Und damit die Kandidaten nicht vor Langeweile eingehen, startet die erste Dschungelprüfung auch bereits vor dem Dschungel. Aber das ist nicht die einzige Überraschung, die der Dschungel in diesem Jahr zu bieten hat... In Köln, da gibt es ein kleines Appartement. Das wird seit acht Jahren vermietet. Küche, Bad, Wohnraum. Alles da. Sogar einen Balkon gibt es. Doch plötzlich verbietet die Stadt Köln dem Vermieter, seine Wohnung weiter zu vermieten. Der Grund dafür ist hanebüchen. Stephanie und Al gehen einkaufen, da fällt ihnen in einer Shoppingmall ein Mann auf. Er ist obdachlos. Das Pärchen spricht ihn an und sie unterhalten sich lange und intensiv. Aber irgendwann trennen sich ihre Wege. Das schlechte Gewissen danach lässt Stephanie nicht in Ruhe. Sie finden ihn in der Wüste und verändern von da an sein Leben für immer.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Wie genial ist das denn?!

Wie genial ist das denn?!

Unterhaltung | 17.01.2019 | 19:00 - 19:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Sport1 Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Japandemonium - Die skurrilsten Shows aus Fernost

Unterhaltung | 17.01.2019 | 20:00 - 20:30 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Gast in der WDR-WG: Bjarne Mädel

Zimmer frei!

Unterhaltung | 18.01.2019 | 23:30 - 00:30 Uhr
3.37/5041
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr