Beste FReinde

Spielfilm, Kinderfilm
Beste FReinde

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Frenemies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Sa., 30.06.
03:30 - 04:55


Beste FReinde erzählt in drei Geschichten, wie Freunde zu Feinden werden - zu ,Erzfreunden' - um schließlich wieder zu Freunden zu werden. JAKE wird von JULIANNE dazu getrieben, seinen besten Freund ungerecht zu behandeln, seinen Hund Murray. HALLEY und AVALON geben gemeinsam ein Online Mode Magazin heraus und werden vorübergehend zu Feinden, als ein großer New Yorker Verlag in ihr Magazin investieren will, die beiden aber dazu zwingt, sich gegenseitig auszustechen, um die Stellung der Chefredakteurin zu ergattern. SAVANNAH wird zur Feindin ihrer zum Verwechseln ähnlichen Freundin EMMA, als die beiden Identitäten tauschen und dem Freund der jeweils anderen nahe kommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Beste FReinde" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF .

Ein Schweinchen namens Babe

Spielfilm | 24.06.2018 | 04:35 - 06:00 Uhr
Prisma-Redaktion
4.67/503
Lesermeinung
ProSieben House at the End of the Street

House at the End of the Street

Spielfilm | 30.06.2018 | 03:10 - 05:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1.33/503
Lesermeinung
MDR Fuxia - Die Minihexe

Fuxia, die Minihexe

Spielfilm | 30.06.2018 | 07:55 - 09:15 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr