Beste FReinde

Spielfilm, Kinderfilm
Beste FReinde

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Frenemies
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2011
Disney Cinemagic
Di., 14.08.
03:30 - 04:55


Beste FReinde erzählt in drei Geschichten, wie Freunde zu Feinden werden - zu ,Erzfreunden' - um schließlich wieder zu Freunden zu werden. JAKE wird von JULIANNE dazu getrieben, seinen besten Freund ungerecht zu behandeln, seinen Hund Murray. HALLEY und AVALON geben gemeinsam ein Online Mode Magazin heraus und werden vorübergehend zu Feinden, als ein großer New Yorker Verlag in ihr Magazin investieren will, die beiden aber dazu zwingt, sich gegenseitig auszustechen, um die Stellung der Chefredakteurin zu ergattern. SAVANNAH wird zur Feindin ihrer zum Verwechseln ähnlichen Freundin EMMA, als die beiden Identitäten tauschen und dem Freund der jeweils anderen nahe kommen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Beste FReinde" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Boat Trip

Boat Trip

Spielfilm | 18.08.2018 | 05:15 - 06:40 Uhr (noch 55 Min.)
Prisma-Redaktion
2/506
Lesermeinung
arte Hinter dem Altar

Hinter dem Altar - Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche

Spielfilm | 18.08.2018 | 05:40 - 07:10 Uhr (noch 85 Min.)
3/503
Lesermeinung
MDR Grüße von Mike!

Grüße von Mike

Spielfilm | 15.09.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr

Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr