Beste Schwestern

  • Eva (Mirja Boes) ist sauer auf Toni (Sina Tkotsch, l.). Sie soll endlich ihr Leben organisieren. Vergrößern
    Eva (Mirja Boes) ist sauer auf Toni (Sina Tkotsch, l.). Sie soll endlich ihr Leben organisieren.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Kurt (Oliver Fleischer) und Marie (Laurena Marisol Lehrich) haben ihre gemeinsame Leidenschaft für saftiges Grillfleisch entdeckt. Vergrößern
    Kurt (Oliver Fleischer) und Marie (Laurena Marisol Lehrich) haben ihre gemeinsame Leidenschaft für saftiges Grillfleisch entdeckt.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Eva (Mirja Boes) bemerkt, dass Kollegin Julia offenbar auf Daniel (Patrick Kalupa) steht. Der checkt das aber nicht und hat nur Augen für seine Dating-App. Vergrößern
    Eva (Mirja Boes) bemerkt, dass Kollegin Julia offenbar auf Daniel (Patrick Kalupa) steht. Der checkt das aber nicht und hat nur Augen für seine Dating-App.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Daniel (Patrick Kalupa) taucht mit seinem Date Julia (Haley-Louise Jones) im selben Restaurant auf, in dem Toni gerade ist. Die findet das gar nicht lustig, weil sie heimlich Gefühle für Daniel hat. Vergrößern
    Daniel (Patrick Kalupa) taucht mit seinem Date Julia (Haley-Louise Jones) im selben Restaurant auf, in dem Toni gerade ist. Die findet das gar nicht lustig, weil sie heimlich Gefühle für Daniel hat.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Kurt (Oliver Fleischer) freut sich, dass er sehr günstig eine ganze Menge Fleisch erstanden hat. Eva (Mirja Boes) muss seine Freude leider trüben, als sie ihn auf das Haltbarkeitsdatum aufmerksam macht. Vergrößern
    Kurt (Oliver Fleischer) freut sich, dass er sehr günstig eine ganze Menge Fleisch erstanden hat. Eva (Mirja Boes) muss seine Freude leider trüben, als sie ihn auf das Haltbarkeitsdatum aufmerksam macht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Gabriele (Leslie Malton) macht sich an Dr. Wellenstein (Rainer Laupichler) ran. Er ist die einzige Chance, sie aus der Pleite zu retten. Vergrößern
    Gabriele (Leslie Malton) macht sich an Dr. Wellenstein (Rainer Laupichler) ran. Er ist die einzige Chance, sie aus der Pleite zu retten.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Eva (Mirja Boes, l.) bemerkt, dass Kollegin Julia (Haley-Louise Jones) offenbar auf Daniel steht. Vergrößern
    Eva (Mirja Boes, l.) bemerkt, dass Kollegin Julia (Haley-Louise Jones) offenbar auf Daniel steht.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Gabriele (Leslie Malton, r.) schleppt ihre beiden Töchter Eva (Mirja Boes, l.) und Toni (Sina Tkotsch, 2.v.l.) mit zum Abendessen mit Dr. Wellenstein und will ihm ein idyllisches Familienleben vorgaukeln. Doch leider geht der Plan nicht auf. Toni beobachtet, wie ihr Schwarm Daniel mit seinem Date das Restaurant betritt und macht sich im Gegenzug an Klaus Wellenstein (Jesse Albert) ran. Vergrößern
    Gabriele (Leslie Malton, r.) schleppt ihre beiden Töchter Eva (Mirja Boes, l.) und Toni (Sina Tkotsch, 2.v.l.) mit zum Abendessen mit Dr. Wellenstein und will ihm ein idyllisches Familienleben vorgaukeln. Doch leider geht der Plan nicht auf. Toni beobachtet, wie ihr Schwarm Daniel mit seinem Date das Restaurant betritt und macht sich im Gegenzug an Klaus Wellenstein (Jesse Albert) ran.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Toni (Sina Tkotsch) hofft, dass Daniel (Patrick Kalupa) auch etwas für sie empfindet. Vergrößern
    Toni (Sina Tkotsch) hofft, dass Daniel (Patrick Kalupa) auch etwas für sie empfindet.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Toni (Sina Tkotsch, 2.v.l.) und Eva (Mirja Boes, 2.v.r.) haben nur wenig Lust, für Gabriele (Leslie Malton) vor Dr. Wellenstein (Rainer Laupichler, l.) einen auf heile Familie zu machen. Vergrößern
    Toni (Sina Tkotsch, 2.v.l.) und Eva (Mirja Boes, 2.v.r.) haben nur wenig Lust, für Gabriele (Leslie Malton) vor Dr. Wellenstein (Rainer Laupichler, l.) einen auf heile Familie zu machen.
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Der Cast (v.l.): Daniel (Patrick Kalupa), Gabriele (Leslie Moltan), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich), Toni (Sina Tkotsch) und der Nachbar Kurt (Oliver Fleischer). Vergrößern
    Der Cast (v.l.): Daniel (Patrick Kalupa), Gabriele (Leslie Moltan), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich), Toni (Sina Tkotsch) und der Nachbar Kurt (Oliver Fleischer).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Familie Gumpert (v.l.): Gabriele (Leslie Malton), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich) und Toni (Sina Tkotsch). Vergrößern
    Familie Gumpert (v.l.): Gabriele (Leslie Malton), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich) und Toni (Sina Tkotsch).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes). Vergrößern
    Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes). Vergrößern
    Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Familie Gumpert (v.l.): Gabriele (Leslie Moltan), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich) und Toni (Sina Tkotsch). Vergrößern
    Familie Gumpert (v.l.): Gabriele (Leslie Moltan), Eva (Mirja Boes), Marie (Laurena Marisol Lehrich) und Toni (Sina Tkotsch).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
  • Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes). Vergrößern
    Die Schwestern Toni (Sina Tkotsch, l.) und Eva (Mirja Boes).
    Fotoquelle: MG RTL D / Guido Engels
Serie, Comedyserie
Beste Schwestern

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Sa., 29.12.
08:30 - 09:00
Das Dinner


Eva ist außer sich, weil Toni den Termin für ein Jobinterview verpennt hat, den Eva ihr im Zoo gemacht hat. Sie hält Toni eine Standpauke, endlich ihr Leben auf die Reihe zu kriegen. Toni hat keine Lust, sich Vorhaltungen machen zu lassen und will genervt ausziehen. Der Ärger ist noch nicht ganz verraucht, als Gabriele plötzlich auf der Matte steht: Sie hat sich verspekuliert und ist pleite. Ihre einzige Hoffnung ist der wohlhabende Schönheitschirurg Dr. Wellenstein, an den sie sich schon seit geraumer Zeit ranschmeißt. Gabriele will ihre Töchter zu einem gemeinsamen Dinner mit Wellenstein einladen. Der ist nämlich ausgesprochener Familienmensch. Und nun will Gabriele ihm die perfekte Familienidylle vorspielen, um den Sack zuzumachen. Doch Eva und Toni weigern sich, von ihrer Mutter eingespannt zu werden. Erst als Gabriele mit gepackten Koffern im Haus steht und droht einzuziehen, geben die Töchter nach. Marie und Kurt entdecken derweil eine gemeinsame Leidenschaft: Saftiges Grillfleisch. Während sie gemütlich in der Einfahrt grillen, läuft das Familiendinner im Restaurant alles andere als harmonisch ab. Toni ist immer noch sauer, dass Eva sich in ihr Leben einmischt. Als dann auch noch Daniel mit seinem Date Julia das Restaurant betritt, ist der Abend für Toni gelaufen. Vor allem als sich rausstellt, dass Eva Julia kennt und offenbar alles gewusst hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Pastewka

Pastewkas Weihnachtsgeschichte

Serie | 21.12.2018 | 23:45 - 00:40 Uhr
4.17/506
Lesermeinung
RTL Magda (Verena Altenberger) im Bus: Sie hätte niemals gedacht, dass Altkleider so viel Ärger verursachen können.

Magda macht das schon! - Kleidertausch

Serie | 29.12.2018 | 09:00 - 09:30 Uhr
3.54/5024
Lesermeinung
NDR Jennifer (Katrin Ingendoh, re.) und Melanie (Laura Lo Zito, li.) bei der Arbeit.

Jennifer - Sehnsucht nach was Besseres - Der Hairbeamer

Serie | 02.01.2019 | 00:10 - 00:35 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr