Betragen ungenügend!

  • Der strenge Herr Bloch (Hans Terofal) weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als plötzlich zwei hübsche Schülerinnen ihn umgarnen. Vergrößern
    Der strenge Herr Bloch (Hans Terofal) weiß gar nicht, wie ihm geschieht, als plötzlich zwei hübsche Schülerinnen ihn umgarnen.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Der freche Pepe (Hansi Kraus) treibt mit seiner überheblichen Art den Lehrer Dr. Heidemann (Ernst Hilbich) zur Verzweiflung. Vergrößern
    Der freche Pepe (Hansi Kraus) treibt mit seiner überheblichen Art den Lehrer Dr. Heidemann (Ernst Hilbich) zur Verzweiflung.
    Fotoquelle: © ARD Degeto
  • Der arme Dr. Taft (Theo Lingen) hat sich bei der häuslichen Arbeit verletzt – die hübsche Denise (Renate Roland, Mitte) und seine Frau (Charlotte Witthauer) zeigen sich ernsthaft besorgt. Vergrößern
    Der arme Dr. Taft (Theo Lingen) hat sich bei der häuslichen Arbeit verletzt – die hübsche Denise (Renate Roland, Mitte) und seine Frau (Charlotte Witthauer) zeigen sich ernsthaft besorgt.
    Fotoquelle: © br Fernsehen
  • WDR Fernsehen BETRAGEN UNGENÜGEND, BRD 1972, Regie Franz Josef Gottlieb, am Samstag (12.05.12) um 15:20 Uhr.
Der arme Dr. Taft (Theo Lingen) hat sich bei der häuslichen Arbeit verletzt – die hübsche Denise (Renate Roland, Mitte) und seine Frau (Charlotte Witthauer) zeigen sich ernsthaft besorgt. Vergrößern
    WDR Fernsehen BETRAGEN UNGENÜGEND, BRD 1972, Regie Franz Josef Gottlieb, am Samstag (12.05.12) um 15:20 Uhr. Der arme Dr. Taft (Theo Lingen) hat sich bei der häuslichen Arbeit verletzt – die hübsche Denise (Renate Roland, Mitte) und seine Frau (Charlotte Witthauer) zeigen sich ernsthaft besorgt.
    Fotoquelle: © WDR/Degeto
Spielfilm, Komödie
Betragen ungenügend!

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
1972
Altersfreigabe
6+
WDR
Sa., 23.05.
14:25 - 16:00




Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Family HD Scrat (Chris Wedge voice)

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 02.06.2020 | 18:35 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
kabel eins classics 88 Minuten

88 Minuten

Spielfilm | 02.06.2020 | 21:40 - 23:30 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
Sky Action Premium Rush

Premium Rush

Spielfilm | 02.06.2020 | 22:25 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.14/5014
Lesermeinung
News
Kennen sich schon lange: Til Schweiger produzierte die Doku über die Karriere von Bastian Schweinsteiger.

Er ist erst 35 und bekommt schon seine eigene Film-Doku: Fußball-Weltmeister Bastian Schweinsteiger …  Mehr

Hollywoodstar Patrick Dempsey hat die Corona-Krise ins Grübeln gebracht: "Auf einmal hat man Zeit, zu überlegen, was wirklich wichtig ist im Leben. Sind die materiellen Dinge, die wir ständig wollen, die Antwort auf Glück? Oder ist es im Grunde genommen das Einfache: Mit der Familie zusammen zu sein, gemeinsam das Abendessen vorzubereiten, sich Liebe und Zuneigung schenken?"

Patrick Dempsey präsentiert sich im Interview zu seiner neuen Serie "Devils" von der nachdenklichen …  Mehr

In "Das grenzt an Liebe" können die beiden Alt-Hollywoodstars Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen, während die Komödie an sich etwas altbacken daherkommt.

Diane Keaton und Michael Douglas überzeugen zwar auf ganzer Linie, dennoch bleibt "Das grenzt an Lie…  Mehr

Gary Oldman erhielt für seine bemerkenswerte Darstellung von Winston Churchill den Oscar.

Während des Zweiten Weltkriegs wird der knorrige und wenig beliebte Winston Churchill britischer Pre…  Mehr

Dreimal am späten Abend ermittelt im Ersten Kommissar Piet Van der Valk (Marc Warren) mit klarer Kante. Er ist ein Teamspieler, aber eben auch ein Zyniker, der von Politik nicht viel hält.

Die ARD schickt einen neuen Ermittler ins Rennen: Kommissar Van der Valk arbeitet in Amsterdam und h…  Mehr