Betrugsfälle

  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Mo., 20.08.
04:55 - 05:25
Der ewige Student


BWL-Studentin Dani Lewerenz (26) ist genervt, als ihr Opa Kurt Fallersleben (69) ins Haus der Familie einzieht. Noch schlimmer wird es für sie, als der Rentner wegen ständiger Langeweile beschließt, wieder zu studieren. Und plötzlich sitzt Dani mit ihrem Opa in einem Hörsaal und muss zusehen, wie der Rentner ihren Freunden Anekdoten aus ihrer Kindheit erzählt. Dani fühlt sich kontrolliert und wünscht sich nur noch, dass Kurt verschwindet.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Tanja Heuzeroth (47) und Mark Heuzeroth (49)

Mein Traumhaus am Meer

Serie | 19.08.2018 | 14:55 - 15:55 Uhr
5/501
Lesermeinung
VOX Familie Bartsch

Hot oder Schrott - Die Allestester

Serie | 19.08.2018 | 19:15 - 20:15 Uhr
4.04/5023
Lesermeinung
KabelEins Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Mein Revier - Ordnungshüter räumen auf

Serie | 20.08.2018 | 00:20 - 01:50 Uhr
2.67/5048
Lesermeinung
News
Franziska Arndt übernimmt in der neuen RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht" (ab Montag, 27. August, 17.00 Uhr) die Rolle der Tina Lorenz.

Ende August bringt RTL eine neue Serie an den Start. Schauspielerin Franziska Arndt erzählt im Inter…  Mehr

Mike Rutherford (links), Phil Collins (Mitte) und Tony Banks sind weiterhin gut befreundet. Eine Rückkehr von Genesis, die zuletzt 2007 gemeinsam auf der Bühne standen, scheint deshalb möglich.

Elf Jahre nach dem letzten Auftritt heizt Phil Collins Gerüchte um eine Wiedervereinigung der Band G…  Mehr

Tristesse auf 70 Quadratmetern: Für die "PBB"-Bewohner geht's auf die "Baustelle".

Da werden sich die Teilnehmer von "Promi Big Brother" umgucken: In diesem Jahr gibt es nicht einmal …  Mehr

"Star Wars"-Ikone Mark Hamill stößt zum Cast des Mittelalter-Spektakels "Knightfall". In der kommenden zweiten Staffel wird er einen Lehrmeister der Templer spielen.

Als "Luke Skywalker" wurde er zum Weltstar. Nun reist Mark Hamill in die Vergangenheit. History Chan…  Mehr

Denzel Washington übernimmt zum zweiten Mal die Rolle des Robert McCall. Der Grund? "Das hervorragende Drehbuch", schwärmt er im Interview.

Zum ersten Mal ist Denzel Washington in einer Fortsetzung zu sehen. Im Interview erklärt der Schausp…  Mehr