Betrugsfälle

  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Di., 21.08.
09:30 - 10:00
Hände weg


Als Monique Schäuble (31) verkatert im Hotel neben ihrem Chef Gerd Schluthmeyer (49) aufwacht, trifft sie fast der Schlag. Für sie steht sofort fest, dass die Nacht ein Fehler war. Als Moniques Mitbewohner Benny Kleehorn (30) von dem One-Night-Stand erfährt, ist er sauer, weil er sich Hoffnungen gemacht hat. Kurz darauf bekommt Monique Drohungen. Sie verdächtigt zunächst die Frau ihres Chefs, aber steckt die wirklich hinter den Drohungen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Geschichten aus dem Schulalltag: Schulleiterin Katrin Jelitte (2.v.r.) und ihr Kollegium verfolgen einen Leitspruch: 'Ohne Bindung keine Bildung'!

Unsere Schule

Serie | 24.09.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr (noch 37 Min.)
3.6/505
Lesermeinung
VOX Auswandern für die Liebe - genau das hat die 24-jährige Claudia Camposeo vor. Vor einem Jahr lernte sie auf einer Weltreise ihre große Liebe kennen, den amerikanischen Gefängniswärter Anthony.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 24.09.2018 | 22:15 - 00:20 Uhr
3.33/50118
Lesermeinung
VOX Das Logo zur Sendung.

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Stefanie, Hagen

Serie | 25.09.2018 | 10:55 - 12:00 Uhr
3.05/50133
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr