Betrugsfälle

  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Mo., 27.08.
04:20 - 04:55
Die Beförderung


Susi Hofstetter (36) ist vor drei Wochen mit Torben Reicherts (37) zusammen gezogen, mit dem sich auch Tochter Finja (6) versteht. Als der Schreiner befördert werden soll und somit auch mehr Geld bekommt, scheint die Zukunft der Familie gesichert. Doch Torben nimmt die Geschäftsführung des Familienbetriebes nur an, weil Susi ihn dazu drängt. Schnell ist er überfordert, und der Stress wirkt sich auf die Beziehung und die kleine Finja aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Für Petra (30) gibt es gute Nachrichten: Ihre Ausbildung zur Altenpflegerin ist genehmigt worden.

Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken - Zukunftspläne

Serie | 25.08.2018 | 23:40 - 01:40 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL .

Verdachtsfälle - Spezial

Serie | 26.08.2018 | 11:25 - 12:25 Uhr
3.18/5049
Lesermeinung
RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 27.08.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.45/5011
Lesermeinung
News
Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

Robert Anthony De Niro Jr. erblickte 1943 als Sohn eines Künstlerpaars in New York das Licht der Welt. Dass er Schauspieler werden wollte, wusste "Bobby Milk", wie er aufgrund seiner Blässe genannt wurde, schon als er mit zehn als feiger Löwe in einer Schulaufführung von "Der Zauberer von Oz" auf der Bühne stand.

Robert De Niro ist ein Mythos. Seine Schauspielkunst hat ihn zur Hollywood-Legende gemacht, als Mens…  Mehr

Der junge Wolfgang (Louis Hofmann) wird mit der ganzen Härte des Heimes konfrontiert.

Die Unterdrückung und Gewalt, die der "Film" Freistatt zeigt, waren eigentlich nur im Nationalsozial…  Mehr

Ab dem 26. Juli 2018 geht die RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" in ihre dritte Staffel. Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Die RTL-II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig" ist in die dritte Staffel gestartet. In ins…  Mehr

Die eigensinnige Rentnerin Hannah (Thekla Carola Wied) hat sich in ihre "Recherchen" verstrickt.

Mit ihrem Umzug bekommt Sophie auch eine neue Nachbarin, die eigensinnige Rentnerin Hannah. Die Frau…  Mehr