Betrugsfälle

  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
Sa., 06.10.
04:25 - 04:50


Nach 25 Jahren hat Elke Kaiser (55) wieder einen Mann an ihrer Seite und schwebt mit Udo Marotz (57) auf Wolke 7. Sohn Fridolin (35), der immer noch zu Hause wohnt, will seine Mutter aber mit keinem Mann teilen und torpediert Mutters neue Beziehung. Als Udo bei den beiden einzieht, eskaliert die Situation. Elke hofft, dass Fridolin sich endlich eine eigene Wohnung sucht. Doch der 35-Jährige sieht gar nicht ein, das 'Hotel Mama' zu verlassen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Meine Geschichte - Mein Leben

Meine Geschichte - Mein Leben

Serie | 01.10.2018 | 15:00 - 16:00 Uhr
3.82/5017
Lesermeinung
ARD Gitte und Jörn mit Sohne Fiete beim Campen in Neuharlingersiel

Verrückt nach Camping - Der Camping-Sommer beginnt

Serie | 02.10.2018 | 16:10 - 17:00 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Das Vorstellungsgespräch

TV-Tipps Das Vorstellungsgespräch - FlixMobility GmbH

Serie | 02.10.2018 | 22:45 - 23:50 Uhr
3/503
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr