Betrugsfälle

  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
RTL
So., 07.10.
05:35 - 06:00
Die neue Kinderfrau


Nach langer Suche finden Karen Schuster (46) und ihr Mann Jürgen (47) endlich eine Nanny für Adoptivtochter Sophia (14) und Baby Max. Jana Bender (30) hat beste Referenzen und zieht in die Einliegerwohnung der Schusters. Doch Karen glaubt schnell, dass mit dem Kindermädchen etwas nicht stimmt. Sie hat das Gefühl, dass Sophia von ihr mit Geschenken manipuliert wird. Außerdem scheint Jana ein Auge auf ihren Ehemann geworfen zu haben.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Farid Zitoun (l.) und Christian Rüger: Naturheilpraktiker

Der Nächste, bitte!

Serie | 15.11.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 15.11.2018 | 13:00 - 14:00 Uhr
3.53/5032
Lesermeinung
News
In der Sat.1-Show "The Taste" geht es um den perfekten Löffel.

40 Kandidaten stellen sich in der sechsten Staffel von "The Taste" dem Urteil der Jury. Wer schafft …  Mehr

Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr