Betrugsfälle

  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
RTL
Mo., 12.02.
09:30 - 10:00


Mona Hagelkorn (36) hat harte Zeiten hinter sich, weil ihre Tochter Lea (17) schwer herzkrank war. Mittlerweile hat sie jedoch ein Spenderherz bekommen und kann endlich wieder nach vorn blicken. Als Lea im Schwimmbad fast ertrinkt und von Jens Stellmann (37) gerettet wird, verlieben sich Mona und Jens ineinander. Auch Lea und Jens kommen gut miteinander aus. Doch zunehmend überkommt Mona das Gefühl, dass auch Lea Gefühle für Jens hat.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Uwe Herrmann ist Brautmodenverkäufer durch und durch. In seinem 'Brautmodenhaus' in Dresden lebt er seinen Traum von Mode.

Zwischen Tüll und Tränen

Serie | 22.02.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 11 Min.)
3.59/5017
Lesermeinung
RTL II Angelo fordert die Fitnessjunkies mit der KO-Challenge "Plank or Tank" heraus: Alle treten gegeneinander im Unterarmstütz an, wer nicht durchhält, fliegt raus. v.l.: Jay, Julia

Workout - Muskeln, Schweiß & Liebe

Serie | 22.02.2018 | 17:00 - 18:00 Uhr (noch 11 Min.)
/500
Lesermeinung
RTL II Danas Masche droht aufzufliegen: Kommen ihr Patrick und Pia auf die Schliche? v.l.: Patrick, Lucy, Dana

Köln 50667

Serie | 22.02.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.31/50154
Lesermeinung
News
Milliardär Bill Gates schaut für einen Gastauftritt bei "The Big Bang Theory" vorbei.

Werden sie über Windows sprechen? Bill Gates stattet der Nerd-WG von "The Big Bang Theory" einen Bes…  Mehr

Familie Robinson (von links: Molly Parker, Max Jenkins, Mina Sundwall, Parker Posey, Toby Stephens) reist ins All - kommt allerdings nicht dort an, wo sie hinwollte.

Netflix legt die Kult-Serie "Lost in Space" neu auf. In zehn Episoden soll eine "intergalaktische Ab…  Mehr

Zwischen den Figuren der neuen Sitcom "Tanken - mehr als Super" gibt es Konflikte zuhauf (von links): Charlotte (Vita Tepel), Daniel (Ludwig Trepte), Georg (Stefan Haschke), Olaf (Daniel Zillmann), Jana (Christina Petersen).

Die gute deutsche Tradition der Tankstellen-Comedy bekommt mit der ZDFneo-Sitcom "Tanken – mehr als …  Mehr

"Jurassic Park: Das gefallene Königreich" ist noch nicht einmal angelaufen, da wird schon der dritte Teil der Reihe angekündigt. Im Bild: Chris Pratt als Dinoflüsterer Owen.

Der zweite Teil der "Jurassic World"-Reihe ist noch gar nicht in den deutschen Kinos gestartet, da h…  Mehr

Mit Hanna Liebhold (Barbara Wussow), der neuen Hoteldirektorin des "Traumschiffs" bekommen Dr. Wolf Sander (Nick Wilder, links) und Kapitän Viktor Burger (Sascha Hehn) eine neue Kollegin.

Mit Barbara Wussow bekommt das ZDF-Traumschiff ein neues Besatzungsmitglied. Die Schauspielerin legt…  Mehr