Betrugsfälle

  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Mo., 16.04.
09:30 - 10:00


Hotelfachfrau Lena Bauer (39) schwärmt seit Jahren für Wellnesshotel-Chef Nils Hoppe (46). Doch obwohl sie sich rührend um das Wohl der Gäste kümmert und immer ein offenes Ohr für ihre Kollegen hat, hat Nils nur Augen für die neue Kollegin Katja Bieber (23). Als sich unerklärliche Fehler im Tagesbetrieb häufen, wird Katja an Lena vorbei befördert. Zutiefst verletzt will Lena kündigen, doch dann kommt sie einer dramatischen Intrige auf die Spur.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Hebamme Julia Auer hat ihren Job erfolgreich erledigt. Sie trägt das Neugeborene zur Mutter.

Hebammen im Einsatz

Serie | 23.04.2018 | 11:00 - 12:00 Uhr (noch 32 Min.)
/500
Lesermeinung
RTL II Die Großfamilie unternimmt eine mehrtägige Bootstour in Friesland/Holland (Foto, v.l.n.r.: Harald, Sarafina, Estefania, Lavinia, Loredana, Dalantha, Sarah-Jane, Sylvana, Silvia und Peter)

Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie! - Bootstour in Holland - Teil 2

Serie | 23.04.2018 | 12:00 - 13:00 Uhr
2.16/5025
Lesermeinung
News
Karls Marx posiert 1882 in Algier für ein Porträtfoto. Sein Darsteller Mario Adorf erfüllte sich mit der Rolle des einflussreichen deutschen Denkers im Alter von 87 Jahren einen späten Lebenstraum.

Mario Adorf engagierte sich nie politisch und war dennoch immer ein Fan von Karl Marx. Zu dessen 200…  Mehr

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein machen einen auf arm. Seine Villa auf Malle behält das Reality-Pärchen allerdings.

Heinz und Andrea von Sayn-Wittgenstein tauschen für das neue RTL2-Format "Promis auf Hartz IV" ihr s…  Mehr

Zwei Jahre nach seinem ersten Auftritt gibt es nun endlich ein Wiedersehen mit Deadpool.

Ab dem 17. Mai 2018 geht Wade Wilson alias Deadpool im Kino wieder auf Schurken-Jagd: Der finale Tra…  Mehr

Thorsten Falke (Wotan Wilke Möhring, links) wurde vom Lüneburger Chefermittler Jörn Knebel (Joachim Rehberg) verhört.

Der zehnte Fall Wotan Wilke Möhrings als Bundespolizist Thorsten Falke war ein cleveres Spiel mit al…  Mehr

Wer scheidet aus, wer kommt eine Runde weiter? Die Kandidaten im Überblick.

Sie tanzen wieder, die Promis: In insgesamt 13 Folgen der neuen "Let's Dance"-Staffel geht es für In…  Mehr