Betrugsfälle

  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
RTL
Heute
09:30 - 10:00


Doreen Schäfer (36) hat in Ludo Rompels (38) ihren Seelenverwandten gefunden. Ludo ist im Bett genauso kreativ wie sie, was von Doreens Schwester Svenja (32) nicht unbemerkt bleibt. Es knallt immer wieder zwischen den Schwestern, die mit ihrem besten Freund Matze Puschken (35) in einem Haus leben. Als Ludo dann auch noch anonyme Nachrichten über die angebliche Untreue seiner Freundin erhält, platzt Doreen der Kragen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Mareikes Leben gerät plötzlich aus den Fugen - jemand hat offenbar ihre Identität gekapert: In ihrem Namen werden kostspielige Bestellungen getätigt, man macht sie beruflich und privat unmöglich, ihre Schulden steigen weiter an.

Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt... - In den Ruin getrieben

Serie | 22.05.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.52/5079
Lesermeinung
SAT.1 Klinik am Südring

Klinik am Südring

Serie | 22.05.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr
3.26/5019
Lesermeinung
VOX Logo

4 Hochzeiten und eine Traumreise - Tag 1: Christina & Onur, Essen

Serie | 22.05.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.06/50126
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr