Betrugsfälle

  • Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen. Vergrößern
    Jeden Tag wird in Deutschland betrogen. Während die einen mit falschen Versprechungen um ihr Geld gebracht werden, versuchen andere, den Staat oder ihre Versicherung zu betrügen. Auch innerhalb von Familie und Partnerschaften kommt es immer wieder zum Betrug. Die scripted Doku Soap 'Betrugsfälle' zeigt, welche Folgen ein Betrug haben kann und wie Menschen um die Wahrheit kämpfen.
    Fotoquelle: MG RTL D
  • Betrugsfälle Vergrößern
    Betrugsfälle
    Fotoquelle: RTL
Serie, Doku-Soap
Betrugsfälle

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
RTL
So., 03.06.
05:25 - 05:50


Busfahrerin Madlen Schweiger (46) wirft die aufmüpfige Theresa Tetzlaff (16) bei einer Nachtfahrt aus dem Bus. Wenig später wird die 46-Jährige von der Polizei vorgeladen: Die Schülerin wurde vergewaltigt, nachdem sie den Bus verlassen musste! Sie ist sogar schwanger! Als Madlen sich bei dem Teenager und ihrer Familie entschuldigen will, macht sie eine Beobachtung, die sie stutzig werden lässt. Was steckt wirklich hinter der Geschichte?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL V.l.: Marta, Sharon und Jürgen Trovato

Die Trovatos - Detektive decken auf

Serie | 27.05.2018 | 08:25 - 09:25 Uhr
2.96/5097
Lesermeinung
VOX Caro und Andreas Robens

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer

Serie | 28.05.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.26/5099
Lesermeinung
VOX Wo wird Hubert bei seinem Junggesellenabschied hingeführt?

Hubert & Matthias - Die Hochzeit

Serie | 28.05.2018 | 22:15 - 23:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr