Better Call Saul

Better Call Saul Vergrößern
Serie, Krimiserie
Better Call Saul

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
16+
ZDF
Sa., 23.05.
01:30 - 02:15
Folge 2, Kuchen


Jimmy hat das Jobangebot der Kanzlei Davis & Main abgelehnt. Mike warnt seinen dilettantischen Medikamenten-Dealer vor Übertreibungen, wird aber nicht ernst genommen. Die Folgen sind übel. Während Jimmy mit Kim in einer Bar bei einem Broker entspannt einen Trickbetrug anwendet, wird das Haus von Mikes Anfänger geplündert. Bald interessiert sich die Polizei dafür. Jimmy entschließt sich, das Angebot von Davis & Main doch anzunehmen.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Disney Channel Maxwell Sheffield (Charles Shaughnessy)

Die Nanny - Wo sind die Perlen?

Serie | 28.05.2020 | 00:35 - 01:00 Uhr
5/506
Lesermeinung
HR Dr. Völcker (Jördis Triebel) heizt die Masse bei den Mai-Unruhen an.

Babylon Berlin

Serie | 28.05.2020 | 01:55 - 02:40 Uhr
3.53/5017
Lesermeinung
Comedy Central South Park

South Park - Kennys Tod

Serie | 28.05.2020 | 09:32 - 10:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Patrick Dempsey (links) spielt in "Devils" den Finanzmogul Dominic Morgan, der Geld ohne Ende scheffelt - vor allem dank des Bankers Massimo Ruggero (Alessandro Borghi).

Die Sky-Serie "Devils" mit einem starken Patrick Dempsey in der Hauptrolle erzählt vom Glanz und Sch…  Mehr

Views, Views, Views! - In "Selling Sunset" verkaufen die Maklerinnen der "Oppenheim Group" Häuser in den besten Lagen von Los Angeles (von links: Heather Rae Young, Chrishell Stause, Mary Fitzgerald).

Die Netflix-Serie "Selling Sunset" ist der glamouröse Gegenentwurf zum prolligen Überraschungserfolg…  Mehr

Amazon Prime zeigt insgesamt weitere elf Spiele.

Amazon Prime Video hat sich die Rechte für weitere Bundesliga-Spiele gesichert. Der Streaming-Anbiet…  Mehr

Szene aus "Die Reise ins Labyrinth": Im Labyrinth trifft Sarah (Jennifer Connelly) auf seltsame Gestalten.

In den 80ern war "Die Reise ins Labyrinth" Kult. Im Original war David Bowie als fieser Troll-König …  Mehr

Alfred Biolek hat sich zu Wort gemeldet und in einem Interview erzählt, dass es ihm trotz der Corona-Beschränkungen gut gehe. "Viele andere hat es härter getroffen als mich."

Besuche kann er derzeit nicht empfangen, denn mit seinen 85 Jahren gehört Alfred Biolek zur Corona-R…  Mehr