Better Call Saul

Better Call Saul Vergrößern
Serie, Krimiserie
Better Call Saul

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
16+
ZDF
Sa., 01.08.
01:45 - 02:30
Folge 2, Atemlos


Während Jimmy sich auf Jobsuche macht, öffnen Kim und Howard Chucks Testament. Von seinem Bruder erbt Jimmy eine Geldsumme und einen Brief, den Kim aber nicht an Jimmy weitergibt. Hector liegt nach seinem Herzanfall noch immer im Krankenhaus, wo er auf Gus' Betreiben von einem extra eingeflogenen Spezialisten versorgt wird. Gleichzeitig teilt Gus Nacho mit, dass er von den Placebos weiß und Nacho daher in Zukunft für ihn arbeiten wird.


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Lenas Vater hält Biggie (m.) für zu jung, um auf Rettungseinsätze zu gehen. Kann Biggie beweisen, dass er schon das Zeug zum Rettungshund hat?

Super Wings - Hilfe in den Alpen

Serie | 10.08.2020 | 05:55 - 06:05 Uhr
/500
Lesermeinung
ORF1 Troy Gentile (Barry Goldberg), Marlon Young (Captain Wallace).

Die Goldbergs - Wingmom

Serie | 10.08.2020 | 14:35 - 14:55 Uhr
4/502
Lesermeinung
Cartoon Network L-R: Ice King (Tom Kenny), Princess Bubblegum (Hynden Walch)

Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake - Panik auf der Pyjamaparty

Serie | 11.08.2020 | 00:45 - 00:55 Uhr
3/501
Lesermeinung
News
Über zwei Staffeln spielte Natalie Alison in der ARD-Telenovela "Sturm der Liebe" die Rolle der Rosalie. Im Jahr 2012 verkündete sie schließlich ihren Ausstieg.

Nach mehrjähriger Pause kehrt Natalie Alison als intrigante Rosalie zurück zu "Sturm der Liebe". War…  Mehr

Den charismatischen Kommissar Rocco Schiavone (Marco Giallini) erlebt man selten ohne Kippe - meistens raucht er Marihuana.

Der kiffende Ermittler Rocco Schiavone ist mit vier neuen Folgen zurück Auch in der zweiten Staffel …  Mehr

Familie Schmitt auf großer Reise: Mit ihrem grünen Lkw "Frosch" rollen sie entlang der Seidenstraße.

In einer neuen Reihe begleitet "Terra X" besondere Aussteiger. So wie Familie Schmidt aus Franken, s…  Mehr

Santa und Daniel haben das Zelten für sich wiederentdeckt.

"Yes We Camp!" statt "Reise-Weltmeister": Wegen Corona boomt der Camping-Urlaub im eigenen Land. Für…  Mehr

Romantisch, zeitgemäß und überhaupt nicht peinlich - In Aron Lehmanns RomCom für Jugendliche und Junggebliebene "Das schönste Mädchen der Welt" treffen sich zwei verwandte Seelen: Roxy (Luna Wedler) und Cyril (Aaron Hilmer).

Die Geschichte des Cyrano de Bergerac neu erzählt – und das mit einem ordentlichen Schuss "Fuck ju G…  Mehr