Betty Anne Waters

Spielfilm, Drama
Betty Anne Waters

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Conviction
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. März 2011
DVD-Start
Do., 18. August 2011
Sky Emotion
So., 05.08.
14:05 - 16:00


Packendes Justizdrama nach einer wahren Geschichte, stark besetzt mit zwei oscargekrönten Stars. - Der aufbrausende Kenny Waters wird wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch seine Schwester Betty Anne glaubt felsenfest an die Unschuld ihres Bruders. Sie gibt Kenny ein Versprechen: Wenn er hinter Gittern durchhält, wird sie Jura studieren, Anwältin werden und das Verfahren eigenhändig aufrollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Betty Anne Waters" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Betty Anne Waters"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der ehemalige Manager Phil (Chris Cooper, 2. v. re.) muss sich demütigenden Vorstellungsgesprächen unterziehen.

The Company Men - Gewinn ist nicht alles

Spielfilm | 30.07.2018 | 22:10 - 23:45 Uhr
3.13/508
Lesermeinung
arte Cem (Mehmet Atesci) hat Astrid (Friederike Becht) zu einem Ausflug Ÿberredet. Všllig entspannt genie§en sie diese Auszeit miteinander.

Nachspielzeit

Spielfilm | 05.08.2018 | 01:40 - 03:05 Uhr
3.75/504
Lesermeinung
ZDF Will (Clive Owen) und Lynn (Catherine Keener) versuchen alles, Annie (Liana Liberato, M.) vor neuem Leid zu bewahren - was sich als schwierig erweist, da Will das vermeintliche eigene Versagen an der Tochter abreagiert.

Blindes Vertrauen

Spielfilm | 05.08.2018 | 03:30 - 05:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/509
Lesermeinung
News
Die Vulkan-Insel Santorin ist für ihre Fernblicke und das strahlende blaue Meer weltberühmt.

Folegandros, Mykonos, Santorin: Die Hauptinseln der griechischen Kykladen-Gruppe gehören zu den beli…  Mehr

Spektakuläre Artistik-Nummern wie von dieser Akrobaten-Gruppe aus Shanghai zählen zu den Höhepunkten des Festivals.

Artistik zieht wieder! Nach guten Einschaltquoten im Vorjahr zeigt die ARD die Höhepunkte des "42. I…  Mehr

Mit raffinierten Tricks lockt Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) flüchtige Kriminelle in eine Falle.

SAT.1 zeigt die erste Staffel der US-Serie "Deception – Magie des Verbrechens" in Doppelfolgen. Dari…  Mehr

"Die Hände meiner Mutter" erzählt eine beklemmende Familiengeschichte. Andreas Döhler brilliert in der Hauptrolle.

Regisseur Florian Eichinger hat sein Missbrauchs-Drama "Die Hände meiner Mutter" akribisch vorbereit…  Mehr

Nadine Klein geht als "Bachelorette" in die fünfte Staffel der RTL-Show – und lernt in Folge 1 die Kandidaten kennen.

RTL hat uns Romantik versprochen, und stattdessen Schneewittchen und die sieben Zwerge geliefert. Di…  Mehr