Betty Anne Waters

Spielfilm, Drama
Betty Anne Waters

Infos
Originaltitel
Conviction
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 17. März 2011
DVD-Start
Do., 18. August 2011
Sky Emotion
Mo., 05.11.
20:15 - 22:10


Packendes Justizdrama nach einer wahren Geschichte, stark besetzt mit zwei oscargekrönten Stars. - Der aufbrausende Kenny Waters wird wegen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt. Doch seine Schwester Betty Anne glaubt felsenfest an die Unschuld ihres Bruders. Sie gibt Kenny ein Versprechen: Wenn er hinter Gittern durchhält, wird sie Jura studieren, Anwältin werden und das Verfahren eigenhändig aufrollen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Betty Anne Waters" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Betty Anne Waters"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Srulik (Andrzej Tkacz) gibt sich als katholischer Waisenjunge Jurek aus, was ihm viele Türen bei den polnischen Bauern öffnet.

Lauf Junge lauf

Spielfilm | 05.11.2018 | 22:45 - 00:25 Uhr
Prisma-Redaktion
1.83/506
Lesermeinung
NDR Regisseur Milad Alami.

Der Charmeur

Spielfilm | 05.11.2018 | 23:15 - 00:55 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Drei Herzen, die im Gleichklang schlagen: Die Schwestern Charlotte von Lengefeld (Henriette Confurius, l) und die unglücklich verheiratete Caroline von Beulwitz (Hannah Herzsprung, r) kommen Friedrich Schiller (Florian Stetter) bei einem gemeinsamen Ausflug ganz nahe.

Die geliebten Schwestern

Spielfilm | 06.11.2018 | 22:10 - 01:00 Uhr
4/508
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr