Bettys Diagnose

Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Fr., 06.07.
19:25 - 20:15
Missverständnisse


Betty versucht die Gründe für Dr. Behrings andauernde Midlife-Crisis zu verstehen. Sie erfährt durch Lizzy von Behrings Gefühlen für ihre Vorgängerin auf der Station, Betty Dewald. Zudem hat Betty genug davon, dass Holger sich ständig vor der Arbeit drückt. Gemeinsam hecken die Schwestern einen Plan aus, der Holger am Ende sogar um Arbeit betteln lässt. Yannick versucht unterdessen weiterhin, Ava zu beeindrucken. Auf der Station kümmern sich Betty und Dr. Behring um den schüchternen und etwas scheuen Klaus Kleemann, der nach einem eigentlich harmlosen Unfall unbedingt in der Klinik bleiben möchte. Sein neuer Chef, Patrick Imhoff, hält große Stücke auf ihn, doch Klaus scheint es nicht eilig zu haben, zur Arbeit zurückzukehren. Betty fragt sich, was hinter Kleemanns merkwürdigem Verhalten steckt. Nicola Eckart kommt unterdessen in die Klinik, weil sie auf dem Weg zu einem Blind Date angefahren wurde. Der Unfallverursacher ist geflüchtet, und es gibt keine Hinweise. Für Nicola heißt das: kein Traummann, sondern Klinik und Knie-Operation. Doch dann lernt sie den ebenfalls gerade eingelieferten Patienten Jakob Trapp auf der Aufnahmestation kennen und fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch schon bald werden ihre aufkeimenden Gefühle auf eine harte Probe gestellt.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Auf den zweiten Blick

Serie | 26.06.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.93/50130
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Der Tod und seine Freunde (1)

Serie | 27.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/50215
Lesermeinung
ARD Streit um den Verkauf der Fischfabrik: Sigurdur Sigurdsson (Erlingur Gíslason) mit seinem Schwiegersohn Leifur (Jóhannes Haukur Jóhannesson).

TV-Tipps Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord

Serie | 05.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.05/5020
Lesermeinung
News
Netflix-Content-Chef Ted Sarandos muss bald mit einem Streamingangriff der deutschen Sender rechnen.

Streaming-Anbieter wie Netflix und Amazon Prime Video werden für die deutschen TV-Sender immer mehr …  Mehr

Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr