Bettys Diagnose

Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Fr., 13.07.
19:25 - 20:15
Wunderland


Betty macht sich Sorgen um Yannick, der angeschlagen wirkt. Doch Yannick lehnt eine Untersuchung durch Dr. Behring ab, bis er plötzlich unter Schmerzen zusammenbricht. Während Betty jede Sekunde an Yannicks Seite verbringt und Dr. Behring bei seinen Untersuchungen unterstützt, ist Oliver mit der Situation sichtlich überfordert. Auch Ava ist schockiert, spürt aber, dass Yannick sie jetzt an seiner Seite braucht. Die gehörlose Franziska Freytag kommt unterdessen mit starken Kopfschmerzen in die Klinik. Dr. Helena von Arnstetts erster Verdacht einer Migräne bestätigt sich nicht. Stattdessen stellt sich heraus, dass Franziska das Alice-im-Wunderland-Syndrom hat, wodurch sie Dinge mal auf dem Kopf stehend, mal spiegelverkehrt und mal vergrößert sieht. Die Patientin leidet sichtlich unter den Symptomen, und Helena und Betty begeben sich gemeinsam auf die Suche nach der Ursache. Unterdessen kümmern sich Lizzy und Dr. Mira Köttner um Peter Franke, der mit einer Platzwunde an der Stirn in die Klinik kommt. Er muss zur Beobachtung bleiben, um eine Gehirnerschütterung auszuschließen. Dabei fällt Mira sein anhaltender Husten auf, der auf eine andere Erkrankung hindeutet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Familie und andere Komplikationen

Serie | 20.06.2018 | 08:30 - 09:20 Uhr
3.93/50130
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Code Black

Serie | 20.06.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.38/50214
Lesermeinung
ARD Die Hauptprotagonisten v.l.n.r. : Anna-Carina Koch, Til Schulz, Hede Weit, Jonas Rauchhaus, Jana Vijayakumaran und Stephan Frie.

Abenteuer Wilder Westen - Ankunft in Idaho

Serie | 14.07.2018 | 06:20 - 06:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Stehen derzeit für neue Folgen vom "Bergdoktor" vor der Kamera: Hans Sigl, Ronja Forcher, Monika Baumgartner und Heiko Ruprecht (von links).

Anfang 2019 dürfen Fans der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" mit neuen Folgen rechnen. Nach dem Tod von Si…  Mehr

Die Jesidin Lewiza wurde vom IS verschleppt, verkauft und über Monate vergewaltigt. Nach ihrer Flucht wurde sie in ein Rettungsprogramm für IS-Opfer aufgenommen.

In der Arte-Dokumentation "Sklavinnen des IS" berichten zwei Frauen von den grausamen Taten des Isla…  Mehr

Nori (Val Maloku, links) und sein Vater (Astrit Kabashi, rechts) führen im Kosovo ein karges Leben in Armut. Über die Mutter spricht der Vater nicht: "Man muss auch vergessen können", lautet sein Motto.

Das auf vielen Festivals ausgezeichnete Dram "Babai – Mein Vater" beschreibt die Geschichte eines V…  Mehr

Als der finanziell angeschlagene Bauunternehmer Karlheinz (Hannes Jaenicke) die Deutsch-Polin Wanda (Karolina Lodyga) als Kindermädchen engagiert, verändert sich das Leben des cholerischen Schwarzsehers von Grund auf.

3sat zeigt den sehenswerten TV-Film "... und dann kam Wanda", in dem Hannes Jaenicke als ein pedanti…  Mehr

Micaela Schäfer zieht mit dem Unternehmer Felix Steiner in das RTL-"Sommerhaus".

Die RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" startet am 9. Juli 2018 in ihre dritte Staffel. Zu den Kandi…  Mehr