Bettys Diagnose

Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDF
Fr., 20.07.
19:25 - 20:15
Wunderland


Betty macht sich Sorgen um Yannick, der angeschlagen wirkt. Doch Yannick lehnt eine Untersuchung durch Dr. Behring ab, bis er plötzlich unter Schmerzen zusammenbricht. Während Betty jede Sekunde an Yannicks Seite verbringt und Dr. Behring bei seinen Untersuchungen unterstützt, ist Oliver mit der Situation sichtlich überfordert. Auch Ava ist schockiert, spürt aber, dass Yannick sie jetzt an seiner Seite braucht. Die gehörlose Franziska Freytag kommt unterdessen mit starken Kopfschmerzen in die Klinik. Dr. Helena von Arnstetts erster Verdacht einer Migräne bestätigt sich nicht. Stattdessen stellt sich heraus, dass Franziska das Alice-im-Wunderland-Syndrom hat, wodurch sie Dinge mal auf dem Kopf stehend, mal spiegelverkehrt und mal vergrößert sieht. Die Patientin leidet sichtlich unter den Symptomen, und Helena und Betty begeben sich gemeinsam auf die Suche nach der Ursache. Unterdessen kümmern sich Lizzy und Dr. Mira Köttner um Peter Franke, der mit einer Platzwunde an der Stirn in die Klinik kommt. Er muss zur Beobachtung bleiben, um eine Gehirnerschütterung auszuschließen. Dabei fällt Mira sein anhaltender Husten auf, der auf eine andere Erkrankung hindeutet.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Steh zu dir

Serie | 22.07.2018 | 13:55 - 14:45 Uhr
3.91/50133
Lesermeinung
ARD Hedda Ehrlich (Stella Hilb, l.) und Paul Ehrlich (Christoph Bach, r.) überlegen, wie sie mit seiner TBC Erkrankung umgehen sollen.

TV-Tipps Charité - Barmherzigkeit

Serie | 24.07.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.5/5016
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Das beste Projekt

Serie | 25.07.2018 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.39/50217
Lesermeinung
News
"Tatort: Taxi nach Leipzig". Die Kommissare Lindholm (Maria Furtwängler) und Klaus Borowski (Axel Milberg, Mitte) sind in den Fängen des Fahrers (Florian Bartholomäi).

Die Tatort-Kommissare Charlotte Lindholm und Klaus Borowski geraten in einem Taxi in eine lebensbedr…  Mehr

Alles abgemacht: Mike (Adam DeVine, dritter von links) und Dave (Zac Efron) haben ihre Dates für die Hochzeit ihrer Schwester gefunden: Tatiana (Aubrey Plaza, links) und Alice (Anna Kendrick).

Jake Szymanski schafft mit "Mike and Dave Need Wedding Dates" eine Komödie, die einen simpel gestric…  Mehr

"Traummann im zweiten Anlauf" ist eine Liebeskomödie, die viele Beziehungen miteinander verstrickt. Mit dabei ist die Amerikanerin Maggie (Sarah Jessica Parker), die während ihres Urlaubes auf ihren italienischen Ex-Freund Luca (Raoul Bova) trifft.

Das ZDF zeigt die verspielte Liebeskomödie "Traummann im zweiten Anlauf" als Free-TV-Premiere. Zu se…  Mehr

Ein Auftrag des schwedischen Geheimdienstes führt Carl Hamilton (Mikael Persbrandt) auf die Spur einer amerikanischen Privatarmee.

Das ZDF zeigt den durchaus überzeugenden Actionthriller "Agent Hamilton – Im Interesse der Nation" e…  Mehr

Im Kampf gegen die Zeit: Zurück aus seinem Kriegseinsatz muss Army Ranger Eric Carter (Corey Hawkins) erst recht um sein Leben bangen.

Die US-Serie "24: Legacy" stellt nach dem Erfolg des Serien-Klassikers "24" mit Kiefer Sutherland ei…  Mehr