Bettys Diagnose

  • Bettys Diagnose  Von Anfängen und Abschieden  Staffel 2, Episode 1 Vergrößern
    Bettys Diagnose Von Anfängen und Abschieden Staffel 2, Episode 1
    Fotoquelle: SF1
  • Bettys Diagnose  Von Anfängen und Abschieden  Staffel 2, Episode 1 Vergrößern
    Bettys Diagnose Von Anfängen und Abschieden Staffel 2, Episode 1
    Fotoquelle: SF1
Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2014
SF1
Di., 23.04.
13:50 - 14:40
Folge 1, Von Anfängen und Abschieden


Seit Bettys Auszug hat sich die Situation zwischen ihr und Lizzy entspannt. Ihre beste Freundin besteht darauf, dass Betty Dr. Behring zu einem Gespräch über ihren gemeinsamen Kuss herausfordert. Dr. Lewandowski schleimt sich derweil beim neuen Chefarzt ein.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Theresa (Katharina Nesytowa, rechts) hat einen Verdacht und prüft mittels Zettel das Sichtfeld ihre Patienten Tino (Ugur Ekeroglu).

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Drum prüfe sich ...

Serie | 23.04.2019 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.95/50192
Lesermeinung
HR Ida Lenze (Alicia von Rittberg, M.) wird mit Verdacht auf Blinddarmentzündung in die Charité eingeliefert. Schwester Therese (Klara Deutschmann, l.) und Wärterin Edith (Tanja Schleiff, r.) verlieren keine Zeit.

Charité - Barmherzigkeit

Serie | 27.04.2019 | 20:15 - 21:00 Uhr
3.77/5048
Lesermeinung
RTL Der alleinerziehenden Vater Thomas Roth (David Korbmann, liegend) bricht vor den Augen seines Sohnes Nils (Jarno Nestler, r.) zusammen. Ella (Ines Quermann) leistet erste Hilfe.

TV-Tipps Nachtschwestern - Neuanfang

Serie | 30.04.2019 | 21:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr

Heike Gonzor (Anastasia Papadopoulou), eine der Geliebten von Thomas Jacobi, wird von den Kriminalhauptkommissaren Franz Leitmayr (Udo Wachtveitl, Mitte) und Ivo Batic (Miroslav Nemec) über dessen zahlreiche Beziehungen aufgeklärt.

Sonntag ist "Tatort"-Zeit. Das gilt auch an Ostersonntag. Eine neue Folge gibt es aber nicht zu sehe…  Mehr

Benedict Cumberbatch wurde für seine Performance als Mathe-Genie Alan Turing berechtigterweise für den Oscar als Bester Hauptdarsteller nominiert. Allerdings musste er sich seinem Kollegen Eddie Redmayne in "Die Entdeckung der Unendlichkeit" geschlagen geben.

Großes Ausstattungskino mit einer passenden Portion Pathos: "The Imitation Game" setzt dem legendäre…  Mehr