Bettys Diagnose

Thomas Müller (Tobias Licht, 2.v.r.) lässt sich die Anschuldigungen von Dr. Behring (Maximilian Grill, l.) und Lizzy (Theresa Underberg, 2.v.l.) nicht gefallen. Auch seine Frau Daniela (Alissa Jung, r.) besteht darauf, von ihrem Mann nicht geschlagen worden zu sein. Vergrößern
Thomas Müller (Tobias Licht, 2.v.r.) lässt sich die Anschuldigungen von Dr. Behring (Maximilian Grill, l.) und Lizzy (Theresa Underberg, 2.v.l.) nicht gefallen. Auch seine Frau Daniela (Alissa Jung, r.) besteht darauf, von ihrem Mann nicht geschlagen worden zu sein.
Fotoquelle: ZDF/Kai Schulz
Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Audiodeskription
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDF
Sa., 25.05.
12:15 - 13:00
Fieber


Mit diesem Besuch hätte die Frauen-WG von Lizzy, Talula und Betty am allerwenigsten gerechnet: Tamás steht in aller Herrgottsfrühe vor der Haustür - übernächtigt und mit Baby Lily. Das Baby ist krank, und Tamás kann nicht mehr - und überhaupt braucht er jetzt Bettys Unterstützung. Da helfen die besten Vorsätze nichts, Betty lässt sich breitschlagen und kümmert sich an ihrem freien Tag um das Baby und um Tamás. Nicht nur Betty hatte sich ihren Tag anders vorgestellt: In Abwesenheit ihrer Freundin muss Lizzy die Schichtleitung übernehmen, und gerade heute plant Pflegedienstleiterin Puhl die Übung einer Katastrophen-Evakuierung. Der Plan, die lästige Übung an Talula zu delegieren, geht nicht auf. Talula punktet an diesem Tag wieder mit ihrem detektivischen Gespür: Sind die Verletzungen der schüchternen Daniela Müller tatsächlich die Folgen eines häuslichen Unfalls? Dem AiWler Lewandowski steht die patente Schwesternschülerin bei der hypochondrischen Patientin Jasmin Schönlein zur Seite. Und für Betty nimmt der freie Tag eine ungeahnte Wendung.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte - Vertrau mir

Serie | 16.06.2019 | 12:40 - 13:30 Uhr
3.94/50202
Lesermeinung
RTL Sophies Mutter Yvonne (Nini Gnädig) kann es nicht lassen und telefoniert in der Notaufnahme.

Nachtschwestern - Lebenswert

Serie | 18.06.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.67/5012
Lesermeinung
ProSieben Grey's Anatomy

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Gratwanderung

Serie | 19.06.2019 | 20:15 - 21:15 Uhr
3.4/50227
Lesermeinung
News
Ludwig "Lucki" Hofmaier zählt zu den Publikumslieblingen bei "Bares für Rares". Einst war der 1,55 Meter große Regensburger Weltmeister im Handlaufen, seit über 50 Jahren ist er im An- und Verkauf von Raritäten, Antiquitäten und Kuriositäten tätig.

"Bares für Rares"-Händler Ludwig Hofmaier, genannt "Lucki", ist der Publikumsliebling der ZDF-Trödel…  Mehr

Behalten im schweißtreibenden Wettkampf den Überblick und haben für die Zuschauer immer einen flotten Spruch übrig, von links: Frank Buschmann, Laura Wontorra und Jan Köppen.

25 Teams hoffen auf den Einzug ins Finale. Der Sportspaß auf dem Abenteuerspielplatz für Erwachsene …  Mehr

Wer erinnert sich noch an "Elliot, das Schmunzelmonster"? Ohne Gesang, aber mit viel Herz brachte Disney die Quasi-Neuauflage "Elliot, der Drache" ins Kino.

Der kleine Waise Pete hat jahrelang im Wald gelebt. Mit Elliot, dem Drachen, wie er behauptet. Gelun…  Mehr

ZDF-Ermittlerteam an der Saar: Judith Mohn (Christina Hecke) und Freddy Breyer (Robin Sondermann, rechts) ermitteln in einem Mordfall an einer Prostituierten.

Christina Hecke spielt Saar-Ermittlerin Judith Mohn mit großer Sensibilität und wertet so die konven…  Mehr

14 Paare sind angetreten, um bei "Let's Dance" ins Finale zu kommen. Hier zeigen wir Ihnen, wie weit es die Kandidaten geschafft haben.

14 Kandidaten sind in der zwölften Staffel von "Let's Dance" angetreten, um "Dancing Star 2019" zu w…  Mehr