Bettys Diagnose

  • Ava Edemir (Rona Özkan, l.), Dr. Christine Meinhardt (Doris Schretzmayer, M.) und Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche, r.). Vergrößern
    Ava Edemir (Rona Özkan, l.), Dr. Christine Meinhardt (Doris Schretzmayer, M.) und Dr. Helena von Arnstett (Claudia Hiersche, r.).
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Betty Weiss (Annina Hellenthal) lässt sich auf ein Date mit Dr. Frank Stern (Max Alberti) ein. Vergrößern
    Betty Weiss (Annina Hellenthal) lässt sich auf ein Date mit Dr. Frank Stern (Max Alberti) ein.
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Amanda Wagner (Paulina Alpen, l.) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r.). Vergrößern
    Amanda Wagner (Paulina Alpen, l.) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r.).
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Peter Jansen (Joachim Raaf) und Natalie Sanders (Heike Trinker). Vergrößern
    Peter Jansen (Joachim Raaf) und Natalie Sanders (Heike Trinker).
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2019
ZDF
Fr., 18.10.
19:25 - 20:15
Gute Freunde


Betty nimmt Dr. Sterns Einladung zu einem Date an. Nachdem er ihr seine Liebe gestanden hat, muss sich auch Betty über ihre Gefühle für ihn klar werden. Dr. Christine Meinhardt spürt, dass sie Prof. Dr. Alexander von Arnstett noch immer interessant findet. Umso irritierter ist sie, als sie die humorvolle Nähe zwischen Alexander und Schwester Hanna mitbekommt. Natalie Sanders wird von ihrem Nachbarn Peter Jansen in die Karlsklinik gebracht, nachdem sie in ihrem Garten zusammengebrochen ist. Zunächst diagnostiziert Dr. Christine Meinhardt ein einfaches Erysipel. Doch Natalies Zustand verschlechtert sich trotz Penicillin-Infusionen weiter. Während Dr. Meinhardt und Schwester Hanna weiter auf der Suche nach der Ursache sind, wird deutlich, dass Peter Jansen das freundschaftliche Verhältnis zu seiner Nachbarin Natalie etwas fehlinterpretiert hat. Nachdem Talula und Dr. Lewandowski von ihrem Wedding Planner im Stich gelassen wurden, schlägt Talulas Cousine Amanda Wagner als Retterin in der Not in der Klinik auf. Nicht unbedingt zu Talulas Freude, denn sie hat mit der besserwisserischen Verwandten so ihre Probleme. Wie befürchtet, reißt Amanda tatsächlich die Hochzeitsplanung an sich. Talula möchte die ungeliebte Cousine so schnell wie möglich loswerden. Doch als Amanda einen Ohrring verschluckt, werden einige Untersuchungen nötig.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ingrid Mönning (Angela Roy, l.) verabschiedet sich ein letztes Mal von ihrem toten Lebensgefährten Horst Wemmer (Klaus Peeck). Lena Testorp (Anna von Haebler, 2.v.r.) und  Max Nordmann (Garry Fischmann, r.) befragen sie zu dem aufgebrochenen Wohnwagen. Ingrid hat einen schrecklichen Verdacht.

SOKO Hamburg - Der Lottokönig

Serie | 22.10.2019 | 18:05 - 19:00 Uhr (noch 21 Min.)
3/504
Lesermeinung
ProSieben Die Simpsons

Die Simpsons - Die Farbe Grau

Serie | 22.10.2019 | 18:10 - 18:40 Uhr (noch 1 Min.)
4.67/503
Lesermeinung
ARD Dr. Carolin Thelen (Diane Willems, l.) und Dr.Timotheus von Hatzfeld (Tom Radisch, r.) verstehen sich blendend.

Familie Dr. Kleist - Für diesen Augenblick

Serie | 22.10.2019 | 18:50 - 19:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Pascal von der Straaten(links) und Francesco Fragile(rechts) haben sich mit ihrem Song "San Mariyes - San Marino" für den Beitrag von San Marino beworben.

Für den Eurovision Song Contest 2020 haben sich die beiden Hamburger Pascal Strehler und Robert Haus…  Mehr

"Bergdoktor"-Darsteller Hans Sigl macht sich auf Facebook über die Berichterstattung der Yellowpress lustig.

Hans Sigl alias "Der Bergdoktor" spricht humorvoll Klartext auf Facebook: Mit einem gehörigen Seiten…  Mehr

Eine junge Frau voller emotionaler Power: Claudia Emmanuela Santosos "Never Enough"-Song wurde bei YouTube bereits millionenfach geklickt.

Hierzulande begeistert sie die Jury, in Indonesien ist sie schon ein Star: "The Voice"-Talent Christ…  Mehr

"Ich war überfordert, und plötzlich ging's nicht mehr":  Schlagersängerin Rosanna Rocci erklärt in einem Interview, warum sie sich mit dem Comeback so viel Zeit ließ.

Mit ihren Hits hat Rosanna Rocci schon längst den Schlagerhimmel erreicht. Doch sie kennt auch die a…  Mehr

Im Kinohit "Joker" tanzt Joaquin Phoenix auf einer Treppe. Jene Stufen im New Yorker Stadtteil Bronx sind nun zur Touristen-Attraktion geraten.

Eine Treppe in New York ist wegen des gefeierten Films "Joker" plötzlich zum beliebten Instagram-Mot…  Mehr