Bettys Diagnose

  • Betty (Annina Hellenthal, r.) ist überglücklich, dass ihre Freundin Hanna Winter (Marie Zielcke, l.) bei ihr wohnt. Vergrößern
    Betty (Annina Hellenthal, r.) ist überglücklich, dass ihre Freundin Hanna Winter (Marie Zielcke, l.) bei ihr wohnt.
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Betty Weiss (Annina Hellenthal, l.) und Hanna Winter (Marie Zielcke, r.). Vergrößern
    Betty Weiss (Annina Hellenthal, l.) und Hanna Winter (Marie Zielcke, r.).
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Hanna Winter (Marie Zielcke, l), Betty Weiss (Annina Hellenthal, m) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r) Vergrößern
    Hanna Winter (Marie Zielcke, l), Betty Weiss (Annina Hellenthal, m) und Talula Pfeifer (Carolin Walter, r)
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
  • Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.). Vergrößern
    Hanna (Marie Zielke, l.), Talula (Carolin Walter, M.) und Betty Weiss (Annina Hellenthal, r.).
    Fotoquelle: © Willi Weber/ZDF
Serie, Krankenhausserie
Bettys Diagnose

Infos
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Fr., 14.02.
19:25 - 20:15
Irrwege


Alexander will Hanna endlich seine Gefühle offenbaren. Eigentlich plant er ein schickes Dinner, doch die Situation verläuft völlig anders als erwartet und erhofft. Als Alexander mit Hanna zusammen im Biergarten ist, scheint der Moment perfekt. Ist er wirklich schon bereit für diesen großen Schritt? Enttäuscht von sich selbst, glaubt er, versagt zu haben. Doch dann bietet sich ihm eine Chance. Währenddessen passen Betty und Stern gemeinsam auf Lewis Sohn Emil auf. Der kleine Wirbelwind fordert nicht nur Stern heraus, sondern weckt in ihm auch unbekannte Vatergefühle. Doch bevor Stern sich Gedanken darüber machen kann, muss er sich zusammen mit Betty voll und ganz auf den 15-jährigen Nils konzentrieren, der wegen eines epileptischen Anfalls in die Klinik eingeliefert wird. Seine Mutter Anna macht sich große Sorgen um ihren Sohn. Aber als Betty plötzlich Zeuge eines Wutausbruchs von Nils' Mutter wird, wächst in ihr ein dunkler Verdacht. Helena und Lukas werden mit Markus konfrontiert. Der junge Mann hat nach einem Unfall eine Milzruptur. Ununterbrochen schaut Markus selbst in der Karlsklinik nur durchs Handy, um den "Hunterlord" zu finden. Damit treibt er Ärzte und Pflegekräfte in den Wahnsinn - bis zu einem überraschenden Augenblick.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bettys Diagnose" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SuperRTL Ricky ist ein fröhliches, rotes Motorrad, das in Schnellfurt, einer Stadt, die geradezu für Motorräder gemacht ist, lebt. Was immer der Tag auch bringt, Ricky und seine Freunde Loop, Scootio und DJ sorgen für jede Menge Spaß und lernen dabei auch noch die ein oder andere Lektion fürs Leben.

Ricky Zoom - Buster regelt das

Serie | 26.02.2020 | 08:10 - 08:25 Uhr
/500
Lesermeinung
FOX Pictured: Sarah Steele as Marissa Gold of the CBS All Access series THE GOOD FIGHT.

The Good Fight - Hier wird Lucca zum Meme

Serie | 26.02.2020 | 14:00 - 14:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Disney Channel Miraculous

Miraculous - Geschichten von Lady Bug und Cat Noir - Gestohlene Kräfte

Serie | 26.02.2020 | 18:55 - 19:25 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
News
Anastasia zittert um ihre langen Haare. "Ich vertraue Heidi und ich vertraue dem Team, aber es ist trotzdem ein komisches Gefühl", sagt sie.

Bei einem Casting in München hat Heidi Klum ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel" gefunde…  Mehr

Nicht von langer (RTL-)Hand geplant: Die Show "Pocher vs. Wendler" (1. März, 20.15 Uhr, RTL) entstand tatsächlich mehr oder weniger spontan, ließ der Kölner Sender jetzt wissen.

Oliver Pocher und Michael Wendler tragen ihren medienwirksamen Streit nun in einer RTL-Show aus. War…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

In der Show "The Masked Singer" (ab Dienstag, 10. März, 20.15 Uhr auf ProSieben) versuchen Rea Garvey (links) und Ruth Moschner, Promis nur an ihrer Gesangsstimme zu erkennen.

In der neuen Staffel von "The Masked Singer" gibt es in der Jury Veränderungen. Von den festen Juror…  Mehr

Sebastian und Wioleta haben sich beim Dinner nicht viel zu sagen. "Es gibt keine weiterführenden Gespräche zwischen uns", bemängelt der "Bachelor".

Ein Mann, 22 Frauen: "Bachelor" Sebastian Preuß will mit Hilfe von RTL seine Traumfrau finden. Wer e…  Mehr