Bettys Diagnose
Serie, Krankenhausserie • 22.10.2021 • 19:25 - 20:15
Lesermeinung
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Vergrößern
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2021
Altersfreigabe
12+
Serie, Krankenhausserie

Bettys Diagnose

Rike regt sich weiter über Dr. Koopmanns Verhalten auf, aber bei der Betreuung einer gemeinsamen Patientin sind sie sich einig: Entspannung ist harte Arbeit. Oder hat Dr. Koopmann da einen ganz eigenen Blick drauf? Fassungslos sehen Betty und Rike, wie die frisch entlassende Patientin Sonja flirtend zu Dr. Koopmann ins Auto steigt. Ava sagt Dr. Helena von Arnstett klipp und klar ihre Meinung zu Lukas' Entlassung. Und tatsächlich bringt sie damit einen Stein ins Rollen. Nur mit schlechtem Gewissen lässt Betty ihre Mitbewohnerinnen mit Gabriele allein. Aber sie braucht dringend eine Auszeit: Abstand zu ihrer Mutter und Qualitytime mit Frank sind angesagt. Marlene Laubach kommt nach einem Auffahrunfall in die Karlsklinik. Das daraus resultierende Schleudertrauma ist aber das geringste Problem für Marlene, denn die Diagnose von Dr. Stern zieht ihr den Boden unter den Füßen weg. Und dann ist da noch ihr baldiger Ex-Mann. Sonja Müller wird mit einer Platzwunde nach einem Sturz eingeliefert. Die junge Frau ist im Dauerarbeitsstress, ihr Handy bimmelt durchgehend. Da helfen weder Yoga noch Meditation, was Sonja eifrig, aber erfolglos praktiziert. Kein Wunder also, dass sie versucht, anderweitig nachzuhelfen.
Das beste aus dem magazin
Rolf Kasparek.
HALLO!

Rolf Kasparek: Seit vier Dekaden auf der Welle des Erfolgs

Die Hamburger Band Running Wild bringt mit "Blood On Blood" ihr mittlerweile 17. Album auf den Markt. Kapitän Rolf Kasparek stieg kurz von seinem Schiff, um uns Rede und Antwort zu stehen.
Gesundheit

So verhindern Sie eingewachsene Haare

Die Freude an glatt rasierter Haut ist nur von kurzer Dauer, wenn es nach der Haarentfernung zu eingewachsenen Haaren kommt.
Dr. Carsten Lekutat ist niedergelassener Facharzt für Allgemeinmedizin und Sportarzt in Berlin, Buchautor sowie Moderator der MDR-Fernsehsendung "Hauptsache Gesund".
Gesundheit

Was tun bei schlechtem Atem?

Mundgeruch und ein metallischer Geschmack im Mund – was könnte dahinterstecken? Dr. Carsten Lekutat klärt auf.
Das Schloss Weesenstein.
Nächste Ausfahrt

Pirna: Schloss Weesenstein

Auf der A 17 von Dresden zur tschechischen Grenze steht nahe der Anschlussstelle 6 das Hinweisschild "Schloss Weesenstein".
Gewinnspiele

Ski-Spaß im Zillertal

Winterzeit ist Ski-Zeit: Mit dem Zillertaler Superskipass hat man auf den gesamten 542 Pistenkilometern in den vier Großraumskigebieten im Zillertal freie Fahrt.
Anzeige Anzeige

Tipp: So genießen Sie doppelt Urlaub

Entdecken Sie doppelte Urlaubsfreude mit den neuen Mein Schiff Kombi-Reisen und verbinden Sie einen erholsamen Badeurlaub mit einer erlebnisreichen Kreuzfahrt.