Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Spielfilm, Actionkomödie
Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall

Infos
Originaltitel
Beverly Hills Cop
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1984
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 29. November 1984
DVD-Start
Do., 16. Juni 2005
13TH STREET
Heute
00:20 - 02:05


Nachdem Mikey Tandino, ein alter Freund des Detroiter Polizisten Axel Foley , ermordet wurde, will Axel unbedingt den Täter stellen. Sein Vorgesetzter will ihn jedoch wegen seiner persönlichen Verstrickung nicht in dem Fall ermitteln lassen. Axel nimmt Urlaub, um auf eigene Faust in Beverly Hills auf Spurensuche zu gehen, wo Mikey zuletzt gearbeitet hatte. Dort muss er mit einer vollkommen anderen Kultur zurechtkommen, bekommt jedoch Unterstützung von Detective Billy Rosewood und Sergeant Taggart .

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Beverly Hills Cop - Ich lös den Fall auf jeden Fall"

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Das Krokodil und sein Nilpferd

Das Krokodil und sein Nilpferd

Spielfilm | 22.04.2019 | 09:45 - 11:45 Uhr
4.11/509
Lesermeinung
KabelEins Zwei außer Rand und Band

Zwei außer Rand und Band

Spielfilm | 22.04.2019 | 17:55 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4.48/5025
Lesermeinung
KabelEins Auf dem Highway ist die Hölle los

Auf dem Highway ist die Hölle los

Spielfilm | 01.05.2019 | 02:15 - 03:50 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Der Millionär Robert Miller (Richard Gere) genießt eine letzte Ausfahrt mit seiner Geliebten Julie (Laetitia Casta).

Investmentbanker Robert führt seit Jahren ein Doppelleben. Sein Versuch, den Schein zu wahren, droht…  Mehr

Ella (Anna König, Mitte) wünscht sich einen Neuanfang und genießt den Tag am Meer mit ihrem Mann Adrian (Ole Eisfeld, zweiter von rechts), mit Freund Martin (Kai Albrecht) und dem Baby Hope, dessen Mutter die Architekturstudentin Ruby (Anna-Katharina Fecher)ist.

Ella West und ihr Mann Adrian wollen sich scheiden lassen. Doch dann erleidet Adrian eine Kopfverlet…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr

Die Serie "Meine geniale Freundin" (ab 2. Mai bei MagentaTV), eine Adaption der Buchvorlage von Elena Ferrante, erzählt von der Freundschaft zwischen Lila (Ludovica Nasti, links) und Elena (Elisa del Genio).

Der Roman "Meine geniale Freundin" von Elena Ferrante erzählt von zwei grundverschiedenen Freundinne…  Mehr

In John Downers Film wird ein Geier zum Beobachter über der Serengeti.

Das Leben in der Serengeti in Afrika ist hart. Eine neue BBC-Reihe, die im ZDF im Rahmen von "Terra …  Mehr