Bewusst gesund - Das Magazin

Ricarda Reinisch Vergrößern
Ricarda Reinisch
Fotoquelle: ORF/Thomas Ramstorfer
Gesundheit, Magazin
Bewusst gesund - Das Magazin

Infos
Produktionsland
A
ORF2
Sa., 27.07.
17:35 - 18:05


In "Bewusst gesund - Das Magazin" geben wir Anregung und Anleitung zum gesund werden und gesund bleiben. Wichtige Erkenntnisse rund um Vorsorge, das Wiederentdecken alten Wissens über das, was Körper und Seele gut tut bis hin zu neuen Erkenntnissen aus der Welt der Medizin, sind die Eckpfeiler des Magazins. Die Sendung will nicht nur informieren und kritisch hinterfragen, sondern auch motivieren und Freude aufs Leben machen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR "Visite" Logo

Visite

Gesundheit | 25.07.2019 | 01:35 - 02:20 Uhr
3.05/50200
Lesermeinung
SWR rundum gesund

rundum gesund - Besser Schlafen

Gesundheit | 28.07.2019 | 10:45 - 11:30 Uhr
4.33/509
Lesermeinung
News
Der schwerkranke Sven (Samuel Koch, links) hat nicht mehr lange zu leben. In dieser Situation lernt er den neuen Pfleger Christoph (Nils Hohenhövel) kennen, der gefühlt noch am Anfang seines Weges steht.

In dem kammerspielartigen Drama "Draußen in meinem Kopf" spielt Samuel Koch einen zum Tode geweihten…  Mehr

Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr